Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Nov. 14:42
Hallöchen ihr lieben 🤗 Hat jemand von euch ein Rezept für mich? (Habe keine backmatte) Ich suche ein Rezept für meine Allergiker Hündin. Es sollte also ohne Getreide und ohne Gluten sein 🙈🙉🙊 Kartoffeln, Möhren verträgt sie super aber kein Mais, keine Haferflocken, kein Reis 🙈🙉🙊 Hat jemand eine Idee 💡???
Gummibärchen wären auch ohne Mehl möglich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Nov. 14:42
Hallöchen ihr lieben 🤗 Hat jemand von euch ein Rezept für mich? (Habe keine backmatte) Ich suche ein Rezept für meine Allergiker Hündin. Es sollte also ohne Getreide und ohne Gluten sein 🙈🙉🙊 Kartoffeln, Möhren verträgt sie super aber kein Mais, keine Haferflocken, kein Reis 🙈🙉🙊 Hat jemand eine Idee 💡???
Hier mit Buchweizen. Frucht lässt sich durch beliebiges Gemüse oder Obst auch ersetzen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Nov. 14:43
Buchweizen und die Parmesan

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
30. Nov. 14:45
Nimm das, was sie verträgt und mische das zu einem festen Teig. Dann entweder auf einem Blech verteilen, backen und in Stücke schneiden, oder kleine Häufchen und mit nem Löffel platt drücken, dann backen.
Ich habe nur 2 Rezepte, als besondere Leckerlis und ansonsten "frei Schnauze" 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
30. Nov. 14:58
Ist Kartoffelmehl nicht Gluten frei? Du könntest aber auch jedes Mehl versuchen durch Buchweizenmehl zu ersetzen
Super 😀 😀
Dankeschön 😊
Kartoffelmehl 🙈
Da hätte ich auch drauf kommen können 🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
30. Nov. 15:05
Casper spuckt die definitiv wieder aus😂😂😂 Komme mit dem backen gar nicht mehr hinterher 🙄🙄🙄 Aber dafür wissen wir was drin ist und dass er die verträgt😊
Richtig🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
30. Nov. 15:15
Die 3 oberen gehen bei uns super 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
30. Nov. 15:25
Die 3 oberen gehen bei uns super 😉
Hast du es schon mit Dinkelhaferflocken probiert?

Beitrag-Verfasser-Bild
Cumulus_
30. Nov. 15:39
Hallo, ich hab einfach mal 2 schöne Rezepte ohne Backmatten einfach zum ausstechen

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
30. Nov. 16:18
Hast du es schon mit Dinkelhaferflocken probiert?
Von Dinkel sind wir weg, weil er es anscheinend nicht verträgt