Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
30. Nov. 11:47
Und wehe, es geht wer an meine Kekse 😎😎😎
Frauchen macht Backmarathon heute, meine Kekse sind fast alle 😁😁😁
Die gekauften kann sie sich an den Hut bappen😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
30. Nov. 11:52
Und wehe, es geht wer an meine Kekse 😎😎😎 Frauchen macht Backmarathon heute, meine Kekse sind fast alle 😁😁😁 Die gekauften kann sie sich an den Hut bappen😂😂😂
Ja, bei uns sind die gekauften auch für die Katz😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
30. Nov. 11:55
Ja, bei uns sind die gekauften auch für die Katz😂
Casper spuckt die definitiv wieder aus😂😂😂 Komme mit dem backen gar nicht mehr hinterher 🙄🙄🙄
Aber dafür wissen wir was drin ist und dass er die verträgt😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
30. Nov. 12:49
Heute hat‘s mich nochmal gepackt. Habe meine Mischung mit einem Löffel Leberwurst verfeinert. Lucy hat sich vom Backofen während des Backens nicht entfernt.
Ich habe sie für gut (lecker) befunden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Nov. 13:03
Unser Hund war bis jetzt super erzogen und hat nie beim Essen gebettelt. Seit ich die leckeren Parmesan Cracker und Himbeer Kekse gebacken habe, und er gesehen hat, dass er was von den Leckerlis bekommt, die ich mir in den Mund stecke, steht er ständig neben mir und will was abhaben; Bonbons, Kuchen, Kekse, Plätzchen... 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
30. Nov. 13:28
Ey, das sollen Leckerlis für Hunde sein und ihr esst uns alle weg?🥺🥺🥺
Grüße ein trauriger Casper

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Nov. 13:29
Ey, das sollen Leckerlis für Hunde sein und ihr esst uns alle weg?🥺🥺🥺 Grüße ein trauriger Casper
Niemals, es gibt umgehend Nachschub 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
30. Nov. 13:30
Niemals, es gibt umgehend Nachschub 😊
Oook......dann wird euch verziehen 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
30. Nov. 14:32
Hallöchen ihr lieben 🤗
Hat jemand von euch ein Rezept für mich?
(Habe keine backmatte)

Ich suche ein Rezept für meine Allergiker Hündin.
Es sollte also ohne Getreide und ohne Gluten sein 🙈🙉🙊

Kartoffeln, Möhren verträgt sie super aber kein Mais, keine Haferflocken, kein Reis 🙈🙉🙊

Hat jemand eine
Idee 💡???

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Nov. 14:40
Hallöchen ihr lieben 🤗 Hat jemand von euch ein Rezept für mich? (Habe keine backmatte) Ich suche ein Rezept für meine Allergiker Hündin. Es sollte also ohne Getreide und ohne Gluten sein 🙈🙉🙊 Kartoffeln, Möhren verträgt sie super aber kein Mais, keine Haferflocken, kein Reis 🙈🙉🙊 Hat jemand eine Idee 💡???
Ist Kartoffelmehl nicht Gluten frei? Du könntest aber auch jedes Mehl versuchen durch Buchweizenmehl zu ersetzen