Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Nov. 08:05
Hey Anja, ich hab sie beim großen A.... bestellt 😉 Hab sie hier nirgends bekommen. Kauf die auch nur zum Leckerli backen 🤗
Danke dir🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Nov. 11:44
Wo war jetzt der Stuhlkreis? 😁
Ich würde mich dann dazu gesellen, Charge Nr. 1 in the making!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
20. Nov. 11:56
Wo war jetzt der Stuhlkreis? 😁 Ich würde mich dann dazu gesellen, Charge Nr. 1 in the making!
Bin auch dabei beim Stuhlkreis. Nur heute abend habe ich keine Zeit, da muss ich leckerlis backen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Nov. 12:49
Bin auch dabei beim Stuhlkreis. Nur heute abend habe ich keine Zeit, da muss ich leckerlis backen😅
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Nov. 16:48
Erste Ladung fertig, morgen geht's weiter 😊
Von Hund, Frauchen und Herrchen für lecker befunden 🤩😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sara
20. Nov. 17:27
Ich hab’s auch heute probiert 🤗

Nur ohne Backmatte sind die ziemlich spitz geworden 🙈😅 hab die mit nem Sahne-Schieber gemacht und die langen in einer Form die ich noch gefunden hatte 😅

Aber die Hunde lieben sie 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Nov. 17:49
Ich hab’s auch heute probiert 🤗 Nur ohne Backmatte sind die ziemlich spitz geworden 🙈😅 hab die mit nem Sahne-Schieber gemacht und die langen in einer Form die ich noch gefunden hatte 😅 Aber die Hunde lieben sie 🥴
Ich glaub den Hunden ist es egal ob sie Stern Form haben oder sonst wie 😌 Hauptsache es ist lecker😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
20. Nov. 18:43
Moin, eine Frage an die erfahrenen Leckerliebäcker...
Ist es normal, dass Nassfutter beim Backen widerlichst stinkt👃? Oder war die Kombi
Nassfutter Rind🐂 pur, Frischkäse und Dinkelmehl einfach ungünstig?
Die fertigen Kekse werden vom Hund🦮 gerne gegessen und stinken auch nicht mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
20. Nov. 18:50
So, los geht's!💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
20. Nov. 18:56
Moin, eine Frage an die erfahrenen Leckerliebäcker... Ist es normal, dass Nassfutter beim Backen widerlichst stinkt👃? Oder war die Kombi Nassfutter Rind🐂 pur, Frischkäse und Dinkelmehl einfach ungünstig? Die fertigen Kekse werden vom Hund🦮 gerne gegessen und stinken auch nicht mehr.
Öhm, ich habe ehrlich gesagt, noch nie nassfutter in die leckerlis gepackt🤔 eigentlich ne gute idee, aber wenns stinkt probier ich es lieber nicht...

Aber wenns der Hund gerne isst, is ja gut. Zur Not evtl im Anschluss n Kuchen backen?🤭

Ich mach meistens leberwurst, Thunfisch oder pecorino, das kann ich empfehlen, die riechen und schmecken auch für uns menschlein gut😊😇