Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
19. Nov. 09:15
Das ist echt ne Kettenreaktion🤣 jetzt siehste dann alle Herrchen alleine mitm hund gassi gehen, weil sämtliche Frauchen mit backen beschäftigt sind😇
Ne ne laufen tu ich lieber selber. Schließlich will ich meine super Leckerlies an meine Hunde verfüttern. Nur von und bei mir die leckersten Leckerlies zu ergattern🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
19. Nov. 09:34
Ist das überhaupt erlaubt, das Leckerlibacken so öffentlich hier zur Schau zu stellen? Wenn das ein dermassen grosses Suchtpotential darstellt? So langsam mach ich mir Sorgen...was ist, wenn ich damit anfange, nicht mehr aufhören kann, nicht mehr arbeiten gehe, das Haus mit Leckerlis überflutet wird, die Hunde immer dicker werden, ich auch noch Familie, Freunde, Nachbarn damit anstecke...😳😳😳
🤣🤣🤣 ich hatte schonmal einen Stuhlkreis für Süchtige angeregt 😂🤓😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
19. Nov. 09:40
🤣🤣🤣 ich hatte schonmal einen Stuhlkreis für Süchtige angeregt 😂🤓😂
Bin dabei 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
19. Nov. 10:17
Ich habe fertig 😂 Bei 60° in der Waschmaschine, ohne Wasch- oder Spülmittel werden die super sauber 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
19. Nov. 10:19
Ich habe fertig 😂 Bei 60° in der Waschmaschine, ohne Wasch- oder Spülmittel werden die super sauber 👍
Meine landen in der Spülmaschine, danach mit heißem Wasser gut nochmal abspülen und trocknen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
19. Nov. 11:11
Die einen waschen Wäsche und Sandra wäscht Backmatten😂😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
19. Nov. 16:12
Du kannst Ei immer durch Banane als Bindenittel ersetzen.
Danke👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
19. Nov. 20:40
Die einen waschen Wäsche und Sandra wäscht Backmatten😂😍
Klaro...Wäsche waschen kann doch jeder 😂😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
19. Nov. 21:30
So, die ersten 2330 Stück + Knabberstangen sind fertig 🤓 Rezepte stehen bei den Bildern. Morgen kommen noch 2 Rezepte und übermorgen noch ein paar Ladungen Dörrfleisch. Dann reicht's für den Rest des Jahres ☺
Hey Sandra, wo hast du deine Smoothie Dog dingsbums her? Bestellt oder gibt's die z.b. bei Fressnapf und Co?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
20. Nov. 08:04
Hey Sandra, wo hast du deine Smoothie Dog dingsbums her? Bestellt oder gibt's die z.b. bei Fressnapf und Co?
Hey Anja, ich hab sie beim großen A.... bestellt 😉 Hab sie hier nirgends bekommen. Kauf die auch nur zum Leckerli backen 🤗