Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
17. Nov. 20:38
So, die ersten 2330 Stück + Knabberstangen sind fertig 🤓 Rezepte stehen bei den Bildern. Morgen kommen noch 2 Rezepte und übermorgen noch ein paar Ladungen Dörrfleisch. Dann reicht's für den Rest des Jahres ☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Nov. 20:43
So, die ersten 2330 Stück + Knabberstangen sind fertig 🤓 Rezepte stehen bei den Bildern. Morgen kommen noch 2 Rezepte und übermorgen noch ein paar Ladungen Dörrfleisch. Dann reicht's für den Rest des Jahres ☺
Danke für deine Rezepte 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
17. Nov. 20:54
Wahnsinn. Chico muss ja aus dem sabbern nimmer rausgekommen sein🤤😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
18. Nov. 09:36
Selbstverständlich hilft man wo mann kann!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
18. Nov. 11:59
Ich futter von meinen auch immer mit 😂🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
18. Nov. 20:11
Heute ist es echt nochmal eskaliert 🙈🙈 Nochmal 1300 Leckerlis + 32 Stangen. Nur leider ist die Farbe kaum drin geblieben (Rote Beete, Spinat und Kurkuma Pulver). Rot sieht man leider garnicht mehr.
Rezept: 500ml Buttermilch, 400ml Kokosmilch, 150gr. Parmesan, 3 Eier, 100gr. Kokosraspeln, 400gr. Kartoffelmehl, 100gr. Reismehl. Umluft 130Grad mindestens 40 min. Große Formen sogar mind. 50min und alle in der Restwärme des Ofens nachtrocknen.
Schmecken mega lecker 😋😋😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
18. Nov. 21:06
Nachbars Hund Charly hat eine Eiweißallergie....was für Leckerlis Tipps habt ihr für mich ....(Backmatte vorhanden)....Danke im voraus....🙋🏻🐕👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Nov. 21:30
Heute ist es echt nochmal eskaliert 🙈🙈 Nochmal 1300 Leckerlis + 32 Stangen. Nur leider ist die Farbe kaum drin geblieben (Rote Beete, Spinat und Kurkuma Pulver). Rot sieht man leider garnicht mehr. Rezept: 500ml Buttermilch, 400ml Kokosmilch, 150gr. Parmesan, 3 Eier, 100gr. Kokosraspeln, 400gr. Kartoffelmehl, 100gr. Reismehl. Umluft 130Grad mindestens 40 min. Große Formen sogar mind. 50min und alle in der Restwärme des Ofens nachtrocknen. Schmecken mega lecker 😋😋😋
Sandra du bist der Hammer 😍😂😍 du steckst mich wieder an, hab letztens erst die Matten verräumt und mir vorgenommen wieder was zu machen 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Nov. 22:07
Vielen Dank für die Rezepte!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
19. Nov. 07:10
Sandra du bist der Hammer 😍😂😍 du steckst mich wieder an, hab letztens erst die Matten verräumt und mir vorgenommen wieder was zu machen 🙈
😂😍 dann hab ich ja zum richtigen Zeitpunkt gebacken 🤓 Es packt mich ja auch nur alle 3-4 Monate, aber dann das volle Programm 🙈😁