Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Nov. 21:34
Hört sich so an als wolltest du uns hier im Thread beschenken. Also unsere Hundis 🤤😂
Gleich vorab. Meine vertragen alles bei selbstgebackenen Leckerlies😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Nov. 21:51
Hört sich so an als wolltest du uns hier im Thread beschenken. Also unsere Hundis 🤤😂
Jaaaa...aber nur mit den Rezepten für die LeinenträgerInnen 😉🤓😉🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Nov. 21:51
Gleich vorab. Meine vertragen alles bei selbstgebackenen Leckerlies😂😂
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
16. Nov. 23:48
Ich Backe auch selbst

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
17. Nov. 09:14
Der Backwahn kann beginnen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
17. Nov. 09:33
Ich Backe auch selbst
Gibt nix schöneres ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
17. Nov. 09:44
Ihr habt mich angesteckt! Auch bei mir werden bald 2 Backmatten und ein Dörrautomat eintrudeln. Hab 3 Katzen und den Hund. Da lohnt sich das.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 09:47
Ihr habt mich angesteckt! Auch bei mir werden bald 2 Backmatten und ein Dörrautomat eintrudeln. Hab 3 Katzen und den Hund. Da lohnt sich das.
Oh Gott...die Katze. Wenn ich anfange für die Hunde zu backen, dann muss ich ja auch für die Katze...und dann kommen die Kinder wahrscheinlich auch noch auf blöde Ideen...😳😳😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
17. Nov. 09:48
Oh Gott...die Katze. Wenn ich anfange für die Hunde zu backen, dann muss ich ja auch für die Katze...und dann kommen die Kinder wahrscheinlich auch noch auf blöde Ideen...😳😳😳
😂 ich backe auch schon mal Knabbereien für mich da drin 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 09:50
😂 ich backe auch schon mal Knabbereien für mich da drin 🙈
Mir wird grade diese Kettenreaktion bei Anschaffung einer Backmatte bewusst 😂😂😂