Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Nov. 16:42
😂😂😂 Zuerst gelangweilt (Sonntag), dann neugierig, dann angefixt 😁
😂😉🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Nov. 16:46
Hier nochmal die Mehlaustauschtabelle. Damit ihr nicht 1400 Beiträge durchsuchen müsst 🤓 Aber Respekt Tina👍☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Nov. 16:49
Hier nochmal die Mehlaustauschtabelle. Damit ihr nicht 1400 Beiträge durchsuchen müsst 🤓 Aber Respekt Tina👍☺
Leider ist es beim hochladen nicht mehr so scharf 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Nov. 17:09
Das ist so unscharf🤭hast du noch ein besseres.liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Nov. 21:20
Das ist so unscharf🤭hast du noch ein besseres.liebe Grüße
Leider verliert es die Schärfe beim hochladen 😔 Hab da leider keine Lösung für. Ich such mal eine andere. Vielleicht geht es dann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Nov. 21:24
Die ist besser, oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Nov. 21:28
So tolle neue Ideen hier💡Morgen startet mein meditativer Backmarathon 🤓 Paar Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke inklusive. Morgen brauch ich definitiv keine Heizung in der Küche 🙈😂 Meine neuen Rezepte stell ich dann hier mit rein. 🤗
Freu mich drauf

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Nov. 21:30
Die ist besser, oder?
Besser 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Nov. 21:31
Freu mich drauf
Sobald die Küche wieder kalt ist kommen die Rezepte...werd wohl 2 Tage dran sein 😁 20 Eier und 1kg verschiedene Mehlsorten + Zusätze stehen schonmal bereit für morgen und übermorgen 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Nov. 21:33
Sobald die Küche wieder kalt ist kommen die Rezepte...werd wohl 2 Tage dran sein 😁 20 Eier und 1kg verschiedene Mehlsorten + Zusätze stehen schonmal bereit für morgen und übermorgen 🙈🤣
Hört sich so an als wolltest du uns hier im Thread beschenken. Also unsere Hundis 🤤😂