Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
16. Nov. 14:42
😋hört sich gut an,werd ich auch ausprobieren 👍
Also Casper findet sie gut😁
Aber der findet eh die selbst gebackenen besser, als gekaufte. Die aus dem Geschäft spukt er neuerdings aus🙄🙄😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 14:49
Was meint ihr, kann ich wohl auch Maismehl verwenden? Hab ich noch und muss irgendwie verarbeitet werden...🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Nov. 14:52
So tolle neue Ideen hier💡Morgen startet mein meditativer Backmarathon 🤓 Paar Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke inklusive. Morgen brauch ich definitiv keine Heizung in der Küche 🙈😂 Meine neuen Rezepte stell ich dann hier mit rein. 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 14:54
Was meint ihr, kann ich wohl auch Maismehl verwenden? Hab ich noch und muss irgendwie verarbeitet werden...🤔
Ich habe mir am Sonntag die Mühe gemacht und alle 1400 Beiträge gelesen 🤪😅 Und ja, da wurde auch Maismehl verwendet 🙂 Und laut der Tabelle, die hier Mal gepostet wurde, kann man die Menge 1:1 zu Kartoffelmehl oder Buchweizenmehl nehmen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 14:57
Ich habe mir am Sonntag die Mühe gemacht und alle 1400 Beiträge gelesen 🤪😅 Und ja, da wurde auch Maismehl verwendet 🙂 Und laut der Tabelle, die hier Mal gepostet wurde, kann man die Menge 1:1 zu Kartoffelmehl oder Buchweizenmehl nehmen.
Ah, super, ich danke dir! Gott, bist du fleissig😂.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 14:59
Ah, super, ich danke dir! Gott, bist du fleissig😂.
😂😂😂
Zuerst gelangweilt (Sonntag), dann neugierig, dann angefixt 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 15:15
😂😂😂 Zuerst gelangweilt (Sonntag), dann neugierig, dann angefixt 😁
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
16. Nov. 15:41
😂😂😂 Zuerst gelangweilt (Sonntag), dann neugierig, dann angefixt 😁
Ist ansteckend 😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
16. Nov. 16:04
Ja irgendwo hier unten drunter ist ein Bild mit der Austauschtabelle. Entweder scrollen oder Mr Google fragen 😉😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Nov. 16:33
Gar nicht sooo weit unten habe ich diese Frage vorhin beantwortet 😉