Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
15. Nov. 11:34
Hab mir heute auch ein Backmattenset gekauft von Collory....schau mer mol...was so alles zu backen gibt
Hallo Uschi, ist ja super ! Gibt soo viele tolle Rezepte. Viel Spaß wünsche ich Dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Nov. 13:33
Zahnpflege Leckerlis stehen heute auf dem Programm

Beitrag-Verfasser
Melissa
15. Nov. 14:21
Zahnpflege Leckerlis stehen heute auf dem Programm
Hallo. Hast du dazu ein Rezept?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Nov. 14:25
Hallo. Hast du dazu ein Rezept?
Das sind Mozzarella Kugeln mit zahnputzflocken dann in die dörte für 7 Std bei 70 Grad

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 14:58
So, Backmarathon, die Kekse waren fast leer. Rezepte: 1 Banane, 1 Apfel, 1 Ei 1 Tasse feine Haferflocken 1 Tasse Mehl Etwas Wasser und 1 Spritzer Zitronensaft Gut pürieren, bei 150 Grad ca 50 min backen Ca. 3 große Kartoffeln, 2 Möhren, 1 Dose Thunfisch, 1 Ei, 1 Tasse Haferflocken, 1 Tasse Mehl, nach Bedarf Wasser oder klare Brühe Bei 150 Grad ca 50min backen. Danach noch gut trocknen. Guten Appetit 😊
Danke für die Rezepte!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 14:59
Das sind Mozzarella Kugeln mit zahnputzflocken dann in die dörte für 7 Std bei 70 Grad
Super Idee!

Beitrag-Verfasser
Melissa
15. Nov. 15:20
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Nov. 17:33
Super Idee!
😊 Danke wenn sie gut ankommen werden sie auch zu Weihnachten verschickt

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
16. Nov. 14:09
Das Rezept ist Spitze, die hüpfen schon alleine aus der Form, bevor sie fertig sind 😂😂😂
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft, 1 Ei und 125g Dinkelmehl (ich habe ca 154g Kartoffelmehl genommen).
Und duften tut es hmmmm

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
16. Nov. 14:35
Das Rezept ist Spitze, die hüpfen schon alleine aus der Form, bevor sie fertig sind 😂😂😂 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft, 1 Ei und 125g Dinkelmehl (ich habe ca 154g Kartoffelmehl genommen). Und duften tut es hmmmm
😋hört sich gut an,werd ich auch ausprobieren 👍