Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
13. Nov. 21:40
Hallo, hat hier vielleicht jemand ein schönes Weihnachtliches Rezept ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
14. Nov. 17:09
Hallo, ich finde dieses Rezept sehr schön😊
https://herr-olaf.de/rezept/zuckerstangen-hunde-leckerlies-backen/

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
14. Nov. 17:16
Etwas Zimt dazu,und die Kekse werden Weihnachtlich 😃

Indem man dem Hundefutter gelegentlich etwas Ceylon-Zimt untermischt ,senkt man sowohl den Blutzucker wie auch den Blutfettspiegel des Haustiers. Zudem soll der Ceylon-Zimt eine entzündungs- und schmerzsenkende Wirkung haben und kann damit lindernd bei Erkrankungen wie Arthrose wirken.
👍🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
14. Nov. 17:19
Hey Ines,
war für dich gedacht 🙄😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 08:35
Popcorn 🌽 ohne Zucker
Danke! Ich hab gestern Abend Leberwurst Popcorn gemacht. Kam sehr gut an!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
15. Nov. 08:58
Wie wäre es hiermit:
30g Walnüsse, 150g Ziegenfrischkäse, 100g reife Birne, 4 Eier 1 EL Kokosöl, etwas Zimt, Buchweizenmehl bis die Konsistenz stimmt, evtl. etwas Wasser.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Nov. 09:33
„Parmesan trifft Ei“ Rezept von Dog Bakery

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
15. Nov. 10:59
Wie wäre es hiermit: 30g Walnüsse, 150g Ziegenfrischkäse, 100g reife Birne, 4 Eier 1 EL Kokosöl, etwas Zimt, Buchweizenmehl bis die Konsistenz stimmt, evtl. etwas Wasser.
Vorsicht aber mit Nüssen! Dürfen Hunde zwar fressen, aber wie bei Menschen gibt es häufig Allergien. Deshalb immer vorher testen, wie der Hund es verträgt😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
15. Nov. 11:07
Vorsicht aber mit Nüssen! Dürfen Hunde zwar fressen, aber wie bei Menschen gibt es häufig Allergien. Deshalb immer vorher testen, wie der Hund es verträgt😊
Danke für den Hinweis.

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
15. Nov. 11:33
Hab mir heute auch ein Backmattenset gekauft von Collory....schau mer mol...was so alles zu backen gibt