Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
11. Nov. 06:54
👍Collory

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
11. Nov. 06:56
Heute wird allerdings Rind im Dörrautomat gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
11. Nov. 07:23
Collory 👍
Glaube jetzt ist sie überzeugt 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebekka
11. Nov. 07:42
Ja ok, ich bestelle mir eine von Collory 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
11. Nov. 07:49
Ja ok, ich bestelle mir eine von Collory 😂😂😂
Sind mir zu teuer. Habe bei Amazon bestellt, stinkt nix und zur Vorsicht vorher gut gespült und ausgebacken.
Wichtig ist auf lebensmittelecht zu schauen, denn Weichmacher sind in allen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Nov. 07:56
Sind mir zu teuer. Habe bei Amazon bestellt, stinkt nix und zur Vorsicht vorher gut gespült und ausgebacken. Wichtig ist auf lebensmittelecht zu schauen, denn Weichmacher sind in allen 😉
Ich muss gestehen, ich habe auch eine No Name Backmatte von Amazon bestellt und bin sehr zufrieden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
13. Nov. 13:39
Ich muss gestehen, ich habe auch eine No Name Backmatte von Amazon bestellt und bin sehr zufrieden.
Ja ich auch. Die Kekse purzeln auch von selbst raus, es sei denn, sie sind nicht ganz durchgebacken. Aber dann kleben die auch in teuren😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
13. Nov. 13:44
Folgendes Rezept fährt Casper voll drauf ab:
125g Teewurst, 2 Möhren, 150g Haferflocken, 1 Ei, 1 Tl Petersilie
Bei 180 Grad ca. 30 min backen (je nach Größe der Form kürzer oder länger)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
13. Nov. 14:01
Ja ich auch. Die Kekse purzeln auch von selbst raus, es sei denn, sie sind nicht ganz durchgebacken. Aber dann kleben die auch in teuren😁
Genauso auch bei mir☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
R.
13. Nov. 15:03
Popcorn 🌽 ohne Zucker