Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
1. Sept. 09:00
Käseleckerlis😁. Ein Problem habe ich leider.....nächstes mal muss ich etwas reintuen was Menschen nicht schmeckt da ich schon die Hälfte selber gegessen habe🤨

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
1. Sept. 09:17
Käseleckerlis😁. Ein Problem habe ich leider.....nächstes mal muss ich etwas reintuen was Menschen nicht schmeckt da ich schon die Hälfte selber gegessen habe🤨
So geht's mir bei den Käse leckerlies auch😂deswegen mach ich Thunfisch leckerlies 🤮😂die mag ich gar nicht😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
1. Sept. 09:22
So geht's mir bei den Käse leckerlies auch😂deswegen mach ich Thunfisch leckerlies 🤮😂die mag ich gar nicht😂
Gute Idee 👍😁. Genauso mache ich es bei nächstes mal. Ist ja Wahnsinn......sonst hat der Armer Hund wieder nichts🤭. Jetzt hat sich auch meine Tochter bedient😂. Sie meinte es schmeckt auf Salat hervorragend 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
1. Sept. 09:29
Gute Idee 👍😁. Genauso mache ich es bei nächstes mal. Ist ja Wahnsinn......sonst hat der Armer Hund wieder nichts🤭. Jetzt hat sich auch meine Tochter bedient😂. Sie meinte es schmeckt auf Salat hervorragend 😅
Na super😂
Wenn ich mich mit meiner Freundin treffe zum Laufen und ihre beiden Jungs sind dabei, kommen sie a immer her und fragen welche leckerlies ich denn heute dabei habe🤣

Beitrag-Verfasser
unbekannt
1. Sept. 09:31
Na super😂 Wenn ich mich mit meiner Freundin treffe zum Laufen und ihre beiden Jungs sind dabei, kommen sie a immer her und fragen welche leckerlies ich denn heute dabei habe🤣
Daher hatten wir immer getrocknete Sardellen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
1. Sept. 09:37
Daher hatten wir immer getrocknete Sardellen 😅
🤢🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
1. Sept. 10:52
Was habt ihr denn gegen getrocknete Sardellen 😋😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
1. Sept. 11:10
Ja gerne , ich mache meine Trainings leckerli auch selber , hab extra dafür backmatten und 2 Rezept Bücher

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
5. Sept. 17:37
Nehme ich dankend an ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
9. Sept. 14:10
Ich muss mal etwas Frust loswerden.
Ich hab lange keine Leckerlis mehr gemacht weil Paul auf alles allergisch reagiert hat☹️
Jetzt haben wir 4 Monate ein Futter mit Singleprotein gefüttert ( mal wieder) und ich dachte jetzt passt es da bekommt er schon wieder Ausschlag 🥵
Ich dachte ich könnte jetzt so langsam wieder anfangen mit dem backen aber das war ja wohl nichts.
Ich bin kurz davor die Backmatten zu verkaufen 🙈