Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. Aug. 13:01
Urteilt selbst 😅
Hammer.... 👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
28. Aug. 13:05
Urteilt selbst 😅
Da bekommt man direkt selbst Hunger irgendwie 🤣
Ich hab zwar nie selbst eine Hunde Torte gemacht aber ich finde sie sieht voll gut aus!

Beitrag-Verfasser
unbekannt
28. Aug. 15:31
Wahnsinn Sorry das ich frage, aber gibt es da ein Bild vom Hundi und evtl. Das Rezept von der tollen Torte?? Alles gute dem Schatz zum 15ten 🍗🎉🍖🥳 vor allem Gesundheit ☘🍀
Den Hund mit Torte gibt es erst morgen früh. 😅

400 gr Rinderhack
1/2 geriebene Zuccini
1 geriebene Karotte
5 kleine Kugeln Mozarelle
geriebener Parmesan
Petersilie, Basilikum, Rosmarien, Thymian frisch gehackt
Haferflocken
2 Eier

Alles vermischen und zwei verschieden große Hackbraten

Hundewürstchen als 15 Kerzen

Ziegenfrischkäse mit Himbeerjoghurt zu einer Creme verrühren und nach Lust und Laune garnieren.

Die 15 aus Bergkäse ausschneiden und mit etwas geräuchertem Paprika einfärben.

Guten Appetit 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕬𝖓𝖎𝖙𝖆
28. Aug. 19:16
Den Hund mit Torte gibt es erst morgen früh. 😅 400 gr Rinderhack 1/2 geriebene Zuccini 1 geriebene Karotte 5 kleine Kugeln Mozarelle geriebener Parmesan Petersilie, Basilikum, Rosmarien, Thymian frisch gehackt Haferflocken 2 Eier Alles vermischen und zwei verschieden große Hackbraten Hundewürstchen als 15 Kerzen Ziegenfrischkäse mit Himbeerjoghurt zu einer Creme verrühren und nach Lust und Laune garnieren. Die 15 aus Bergkäse ausschneiden und mit etwas geräuchertem Paprika einfärben. Guten Appetit 🐾🐾
Kann mich nur nochmal wiederholen Großartig , bin so begeistert wie toll die geworden ist.
Das wird Jimi eine riesige Freude haben 🥰❤ das er jetzt jeden Monat Geburtstag haben möchte 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 19:33
Den Hund mit Torte gibt es erst morgen früh. 😅 400 gr Rinderhack 1/2 geriebene Zuccini 1 geriebene Karotte 5 kleine Kugeln Mozarelle geriebener Parmesan Petersilie, Basilikum, Rosmarien, Thymian frisch gehackt Haferflocken 2 Eier Alles vermischen und zwei verschieden große Hackbraten Hundewürstchen als 15 Kerzen Ziegenfrischkäse mit Himbeerjoghurt zu einer Creme verrühren und nach Lust und Laune garnieren. Die 15 aus Bergkäse ausschneiden und mit etwas geräuchertem Paprika einfärben. Guten Appetit 🐾🐾
Na hoffentlich gibt das Festmahl keine Bauchschmerzen. Wunderbar, dass Dein Jimi seinen 15 ten Geburtstag mit Dir feiern kann....mögen noch weitere Torten folgen🎂🎂🎂👌🍀🍀🍀💕

Beitrag-Verfasser
unbekannt
28. Aug. 19:45
Na hoffentlich gibt das Festmahl keine Bauchschmerzen. Wunderbar, dass Dein Jimi seinen 15 ten Geburtstag mit Dir feiern kann....mögen noch weitere Torten folgen🎂🎂🎂👌🍀🍀🍀💕
Sehe mich morgen schon Reis kochen....

Eine kleinere Torte war bei 15 "Kerzen einfach nicht drin 😅

Ein bisschen was wird noch im Haus verteilt und dann paßt das schon 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
28. Aug. 21:24
😁
Wow 😃 das ist mal ne coole Geburtstagstorte 🤓👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
29. Aug. 13:42
Käsekekse heute von meiner Tochter gebacken