Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 07:16
Ich habe mal so eine ganz doofe Frage aber wie lange sind so selbst gebackene Leckerlis eigentlich haltbar?
Je nachdem wieviel Restfeuchte sie haben. Wenn du sie im Backofen (mit leicht geöffneter Tür) oder im Dörrautomat nach dem Backen noch trocknest und in einem luftdurchlässigen Gefäß kühl lagerst, sollten die eigendlich schneller leer als verdorben sein😉...denke ein paar Wochen halten die leicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriel
28. Aug. 07:41
Das klingt ja super. Vielen dank euch beiden. Das nimmt mir auf jeden Fall die Sorge das ich für die Tonne backe falls ich mal etwas mehr mache ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Larissa
28. Aug. 10:00
Das klingt ja super. Vielen dank euch beiden. Das nimmt mir auf jeden Fall die Sorge das ich für die Tonne backe falls ich mal etwas mehr mache ☺️
Du kannst sie auch einfrieren, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Mache ich auch wenn es zu viele sind

Beitrag-Verfasser
unbekannt
28. Aug. 12:24
Wird gepostet. Entweder als Highlite oder als Komplettunfall 😅
Urteilt selbst 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 12:33
Manno mann....👍👍👍👍👌👌🎂
Ich finde es nach wie vor bissi verrückt😉 bin aber sehr beeindruckt....die ist suuuper geworden...da will selbst ich reinbeißen😋

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕬𝖓𝖎𝖙𝖆
28. Aug. 12:34
Urteilt selbst 😅
👍 Klasse

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 12:34
Urteilt selbst 😅
Ja super!!

Beitrag-Verfasser
unbekannt
28. Aug. 12:39
Beim Ausschlecken der Himbeerjoghurt-Ziegenfrischkäsecrem hat Jimi vor Gier die Augen verdreht 😅

Danke fürs Lob ☺

Beitrag-Verfasser
unbekannt
28. Aug. 12:41
Beim Ausschlecken der Himbeerjoghurt-Ziegenfrischkäsecrem hat Jimi vor Gier die Augen verdreht 😅 Danke fürs Lob ☺
😁

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕬𝖓𝖎𝖙𝖆
28. Aug. 12:46
😁
Wahnsinn
Sorry das ich frage, aber gibt es da ein Bild vom Hundi und evtl. Das Rezept von der tollen Torte??
Alles gute dem Schatz zum 15ten 🍗🎉🍖🥳 vor allem Gesundheit ☘🍀