Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Aug. 19:43
Ihr seid ja echt Verrückte😉😂....viel Erfolg🎂

Beitrag-Verfasser
unbekannt
27. Aug. 19:44
Ich backe die hackfleischböden einzeln und setze dann wie eine normale Torte zusammen, also nach dem backen Schichte ich in nem tortenring. Ohne Ring gings aber auch mal, da hatte ich zur Stabilität mittig eine dünnere leckerlistange gesteckt 😅
Hättest Du eine Idee für die zweite Schicht. Müßte kein Hackfleisch sein.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Aug. 19:44
Hättest Du eine Idee für die zweite Schicht. Müßte kein Hackfleisch sein.
Ich nehme immer körniger Frischkäse oder magerquark und darauf dünne möhrenscheiben ☺️

Beitrag-Verfasser
unbekannt
27. Aug. 19:48
Ich nehme immer körniger Frischkäse oder magerquark und darauf dünne möhrenscheiben ☺️
Unsere Springform ist 25 cm 🙊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Aug. 19:48
Beispiel ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Aug. 19:49
Unsere Springform ist 25 cm 🙊
Du kannst auch nen Karton ausschneiden und an den Enden mit Tesa kleben, als Art Ring in dem du Schichten kannst

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Aug. 19:51
Beispiel ☺️
Das ist der Hammer 👍👍👍🎂😋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Aug. 19:53
Und in die Creme zum eindecken noch schön den fleischsaft vom Backblech 🤤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Aug. 19:53
Das ist der Hammer 👍👍👍🎂😋
Danke 😆

Beitrag-Verfasser
unbekannt
27. Aug. 19:54
Du kannst auch nen Karton ausschneiden und an den Enden mit Tesa kleben, als Art Ring in dem du Schichten kannst
Das ist mir grade zu hoch 😅