Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
15. Aug. 20:07
Ich mach es mir da ganz einfach. Ich kaufe Rinderherz, koche es und schnippel es zu kleine Würfel, friere es ein. Nehme bei Bedarf die Menge die benötigt wird raus und dann geht's ab 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
ReNa Wauz
15. Aug. 20:09
Ich habe angefangen selber zu kochen. Nudeln, reis Fleisch, gemüse, magerquark, hüttenkäse u. sonnenblumenöl.
Ich koche auch selbst😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
15. Aug. 23:28
ich arbeite im hotel und darf meine leckerlis auch an die gast-hunde verteilen. sie werden auf den tisch gelegt, dass sie nicht geklaut werden (hoffentlich) und für die allergiker steht drauf, was drin ist. auf der Rückseite steht es auf englisch.
so wird der Vorrat schneller leer und ich kann früher wieder backen 😅

ach ja, regelmäßig darf ich auch zutaten abrechnen, bekomme also etwas geld zurück, wenns schon für die arbeit ist 👍😁. so finanziert der Arbeitgeber die Sucht des Mitarbeiters 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Aug. 06:25
ich arbeite im hotel und darf meine leckerlis auch an die gast-hunde verteilen. sie werden auf den tisch gelegt, dass sie nicht geklaut werden (hoffentlich) und für die allergiker steht drauf, was drin ist. auf der Rückseite steht es auf englisch. so wird der Vorrat schneller leer und ich kann früher wieder backen 😅 ach ja, regelmäßig darf ich auch zutaten abrechnen, bekomme also etwas geld zurück, wenns schon für die arbeit ist 👍😁. so finanziert der Arbeitgeber die Sucht des Mitarbeiters 😂😂
Das ist echt toll von dir👍bin grad am überlegen, ob ich das auch mache🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
20. Aug. 19:49
Backmatten????

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Aug. 20:06
Backmatten????
Ja bitte?😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
20. Aug. 20:14
Backmatten????
Ich hoffe, ich versteh die Frage richtig...🤣

Gute Backmatten findest du hier: https://collorystore.de/

Stinken nicht so ekelhaft nach Weichmachern wie manch andere. 👍👍👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Aug. 20:26
Ich hoffe, ich versteh die Frage richtig...🤣 Gute Backmatten findest du hier: https://collorystore.de/ Stinken nicht so ekelhaft nach Weichmachern wie manch andere. 👍👍👍
Wollte ich auch empfehlen aber ich dachte, es verhärtet sich sonst die Vermutung zu vertriebler von collory 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
20. Aug. 20:47
Wollte ich auch empfehlen aber ich dachte, es verhärtet sich sonst die Vermutung zu vertriebler von collory 😂
😱😱😱 ich empfehle die dauernd🤣 die erste die ich hatte war so n china-ding von A***** (für die will ich keine Werbung machen🤣), mir ist gleich ganz schlecht geworden.

Evtl. sollten wir collory mal schreiben, vielleicht bekommen wir dann wirklich Provision. Dann kennzeichne ich das auch🤣

EDIT: ein paar "Werbe"bilde🤣r:

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Aug. 07:34
Das hab ich jetzt auch ausprobiert, allerdings ohne Gewürz...klappt prima und scheint echt lecker zu schmecken. Hab es hinterher 10 min bei 130 Grad in Backofen, damit auch wirklich alle etwaigen Salmonellen abgetötet sind. Mein Dörrautomat geht nur bis 70 Grad. Versuch es jetzt mal mit Rind für Paula...die verträgt kein Geflügel.