Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
17. Juni 17:44
Die matten heute mal zum Eis machen benutzt. Peach durfte natürlich auch gleich probieren uns findet es lecker
Wow, die sehen mega aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Juni 18:33
Wow, die sehen mega aus
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Juni 18:35
Wow, die sehen mega aus
Naturjoghurt , quark, eine Hälfte mit pürierten Erdbeeren, die andere mit Bananen. Und bei einigen habe ich vorher pürierte Erdbeeren reingemacht und eingefroren und dann die Masse drauf

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
17. Juni 18:55
Naturjoghurt , quark, eine Hälfte mit pürierten Erdbeeren, die andere mit Bananen. Und bei einigen habe ich vorher pürierte Erdbeeren reingemacht und eingefroren und dann die Masse drauf
Dankeschön 😍ich wollte schon fragen, wie du sie gemacht hast😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juni 06:32
Die matten heute mal zum Eis machen benutzt. Peach durfte natürlich auch gleich probieren uns findet es lecker
Danke für den tollen Tipp, hab ich gestern gleich auch mal ausprobiert 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. Juni 08:20
Danke für den tollen Tipp, hab ich gestern gleich auch mal ausprobiert 😊
Das freut mich. Peach steht da total drauf,

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
7. Juli 06:59
Wieder mal gebacken, müssen nur noch austrocknen. 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Juli 07:21
Ich finde das backen macht süchtig. Ich kann es kaum abwarten bis die leckerlis leer sind und ich neue backen darf.

Mittlerweile habe ich soviele backmatten, die ich gar nicht alle benutzen kann 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juli 09:22
Hallo...würde es gerne auch mal versuchen. Kann man den statt Mehl evtl Kartoffelflocken verwenden? Oder wird das nix?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juli 13:37
Hallo...würde es gerne auch mal versuchen. Kann man den statt Mehl evtl Kartoffelflocken verwenden? Oder wird das nix?
Hallo Christina,
Kartoffelflocken weiß ich nicht so recht…. Vielleicht kannst du diese vielleicht mahlen oder so? ☺️