Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. Apr. 15:36
Erst-Versuch... Bin selbst sehr gespannt, ob die funktionieren...
Sehr cool 👍👍 Werden die denn auch hart?

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
2. Apr. 17:48
Sehen richtig gut aus. 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
2. Apr. 21:23
😋sehen lecker aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
5. Apr. 15:41
Sehr cool 👍👍 Werden die denn auch hart?
Ja, hab sie paar Tage Luft getrocknet und erst jetzt klein geschnitten. Waren so hart, dass es echt Arbeit war.
Aber funktionieren für Brendy 1a,fast wie Käse pur. Hab das Rezept mit Banane gemacht (LATŰRNICH...) mit Kartoffelmehl anstatt Maismehl und ne handvoll Parmesan mit rein geworfen. Halbe Menge gibt 5 Waffeln, bei uns geschätzt für 2 Wochen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
6. Apr. 09:26
Ja, hab sie paar Tage Luft getrocknet und erst jetzt klein geschnitten. Waren so hart, dass es echt Arbeit war. Aber funktionieren für Brendy 1a,fast wie Käse pur. Hab das Rezept mit Banane gemacht (LATŰRNICH...) mit Kartoffelmehl anstatt Maismehl und ne handvoll Parmesan mit rein geworfen. Halbe Menge gibt 5 Waffeln, bei uns geschätzt für 2 Wochen
latürnich beim teutates 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
6. Apr. 11:58
latürnich beim teutates 😂😂😂
Das ist "bei den Briten", oder? 😁
Im Zusammenhang mit
"Das is'n Weinfass.
Mein Fass!
Fein, was?"

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
6. Apr. 12:52
Bananen-Minze- Kekse mit einem Hauch von Leberwurst. Ich Guck Mal ob der Junghund dann einen frischeren Atem hat. 2 Bananen, 1 Ei, 125g Magerjoghurt, 2 Esslöffel Haferflocken, 3 Esslöffel Reismehl, 1 Teelöffel Leberwurst, 2 Esslöffel frische Minze. Pürieren, in Backmatten ausstreichen und ca 30 Minuten bei 150 Grad backen.
Wie lange sind die in der Keksdose haltbar,wenn Agi es zu läßt ? 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
6. Apr. 13:08
Zum Beispiel: 300g Ziegen-Frischkäse 3 Eier 100g Hokkaido, gekocht 100g Buchweizenmehl 100g Kartoffelmehl Schuss Öl 180 Grad O/U - 20 Minuten in der Backmatte
Klingt gut,wie und wie lange sind die lagerbar ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
6. Apr. 13:10
Die übliche Frage,wo und wie lange sind die am besten haltbar ? 😉🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
6. Apr. 13:27
Klingt gut,wie und wie lange sind die lagerbar ?
Wenn die richtig trocken sind, dann ewig. Meine ältesten grad sind 2 Monate alt und sind einwandfrei.