Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. März 07:39
Rote Beete-Thunfisch mit körnigem Frischkäse und Kokosöl.

Alles im Mixer zu einer Flüssigen Masse vermengt und gedörrt. 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
30. März 11:27
Ich kaufe die im Barfshop, die Marke kann ich dir grad nicht sagen, ich hab keine Dose mehr da.😬 Will aber heute oder morgen neue kaufen, dann sag ich Bescheid.
Danke 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
30. März 11:28
Rote Beete-Thunfisch mit körnigem Frischkäse und Kokosöl. Alles im Mixer zu einer Flüssigen Masse vermengt und gedörrt. 🙂
Super Idee 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
30. März 14:58
Krass!! Bei uns ist es das genaue Gegenteil, nur bei den leckerlis mit unschönen Inhaltsstoffen wird ordentlich draußen gearbeitet, die selbstgebackenen fürs normale Training daheim.. total schade, aber vielleicht hab ich auch noch nicht DAS Rezept für sie gefunden
ich bin echt sau glücklich darüber. sie kann endlich wieder ohne Leine laufen und das vertrauen ist wieder viel besser geworden. auf Gegenseitigkeit.
und es ist egal, welche Sorte bei ihr.
aber ich drück die daumen, dass du DAS Rezept findest 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
30. März 14:59
Vielleicht fehlt da einfach die Bindungs Banane 🍌😉
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
30. März 15:00
Verate mal das Rezept. Also Chico liebt seine Leckerlis auch, aber beim Jagdtrieb ist ihm alles egal, da müsste ich ihm schon ne Katze im Käfig präsentieren um ihn aufzuhalten 😂😂 Und das passt definitiv nicht in meinen Futterbeutel am Gürtel 😁😁
meist Grundrezept
mal babybrei, mal spinat/käse, mal erdbeer. da ist sie gar nicht wählerisch 🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
30. März 16:01
meist Grundrezept mal babybrei, mal spinat/käse, mal erdbeer. da ist sie gar nicht wählerisch 🤷
Mmh, das Grundrezept brauch ich Chico garnicht anbieten, das nimmt er nicht mal in der Wohnung. Nicht mal mir Rinderhack oder Leber drin. Bei ihm ziehen draußen nur die Käserezepte oder Rezepte mit Ziegen- oder Schafsmilch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cathleen
30. März 19:21
Hier ist das Rezept😃
Am Wochenende gebacken und Luna schmecken sie sehr lecker 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
31. März 19:36
Meine erster Backversuch ist leider etwas zu dunkel geworden aber sie scheinen trotzdem sehr gut zu schmecken.

Wegen dem heißen Wetter habe ich gestern auch einmal etwas Eis eingefroren. Die Mischung aus Leberwurst und körnigen Frischkäse wurde heute gut weggeschlabbert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
2. Apr. 15:31
Erst-Versuch... Bin selbst sehr gespannt, ob die funktionieren...