Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
24. März 15:06
Viel Spaß und gutes gelingen 🤗
Danke 👋🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
25. März 10:24
Heute mit der neuen Matte und eigenem Rezept 🤗

300 gr Lamm pur
1,5 Tassen (kleine) Buchweizenmehl
0,5 Tasse ( klein) Kichererbsenmehl
1 Banane
1,5 Äpfel
1 Esslöffel Kokosöl
Wasser nach Gefühl
Bei 170 Grad ca 30-40 Minuten
Paul findet sie klasse 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
25. März 12:10
Heute mit der neuen Matte und eigenem Rezept 🤗 300 gr Lamm pur 1,5 Tassen (kleine) Buchweizenmehl 0,5 Tasse ( klein) Kichererbsenmehl 1 Banane 1,5 Äpfel 1 Esslöffel Kokosöl Wasser nach Gefühl Bei 170 Grad ca 30-40 Minuten Paul findet sie klasse 🐾
Die sehen toll aus😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. März 12:46
Heute mit der neuen Matte und eigenem Rezept 🤗 300 gr Lamm pur 1,5 Tassen (kleine) Buchweizenmehl 0,5 Tasse ( klein) Kichererbsenmehl 1 Banane 1,5 Äpfel 1 Esslöffel Kokosöl Wasser nach Gefühl Bei 170 Grad ca 30-40 Minuten Paul findet sie klasse 🐾
Sehen super aus 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
25. März 13:28
Das schmeckt bestimmt unseren Fellnasen. Die sehen sehr schön aus. Werde ich am Wochenende ausprobieren, mal schau'n was Abby dazu meint.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
25. März 13:37
Die sehen toll aus😋
Danke 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
25. März 13:38
Sehen super aus 👍
Danke 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
25. März 13:38
Das schmeckt bestimmt unseren Fellnasen. Die sehen sehr schön aus. Werde ich am Wochenende ausprobieren, mal schau'n was Abby dazu meint.
Danke 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
25. März 13:42
Fettet ihr die Backmatten noch extra ein oder reicht der Öl-Anteil in der Teigmasse bzw. Die Silikonform an sich aus?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 13:43
Fettet ihr die Backmatten noch extra ein oder reicht der Öl-Anteil in der Teigmasse bzw. Die Silikonform an sich aus?
Ich fette vorher nicht, wenn Öl im Rezept ist reicht es, wenn im Rezept keins ist gehts auch ohne