Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. März 12:11
Hallo, hat jemand a Rezept ohne Getreide? Mailo hat leider eine Getreideunverträglichkeit .... er isst bisher nur Pferd 🐎 und Gemüse....alles andere hat er sofort Durchfall mit Blut....
Zum Beispiel

Beitrag-Verfasser-Bild
Dominique
24. März 12:12
Zum Beispiel
Danke ❤️ versuche ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. März 12:15
Danke ❤️ versuche ich
Gerne 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. März 12:19
Das hab ich grad noch zum Thema Pferdefleisch gefunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dominique
24. März 12:22
Das hab ich grad noch zum Thema Pferdefleisch gefunden.
Oh super danke....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. März 12:26
Oh super danke....
Gibt ja bestimmt auch von anderen Marken Pferdewurst und es geht bestimmt auch Nassfutter vom Pferd.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dominique
24. März 12:27
Gibt ja bestimmt auch von anderen Marken Pferdewurst und es geht bestimmt auch Nassfutter vom Pferd.
Hab sie schon bestellt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. März 12:28
Hab sie schon bestellt 🤣
😂😂 dann viel Spaß beim backen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
24. März 12:58
Wusste nicht mal das es das gibt 🙈 Aber müsste bestimmt auch gehen. Aber hab es auf der Mehlaustauschtabelle gefunden. 75gr. entsprechen 100gr Kartoffelmehl
Danke Sandra 👋🏼😊 morgen habe ich frei, dann wird gebacken, die neue Collory Backmatte ist auch schon da 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. März 13:01
Danke Sandra 👋🏼😊 morgen habe ich frei, dann wird gebacken, die neue Collory Backmatte ist auch schon da 🤗
Viel Spaß und gutes gelingen 🤗