Deswegen habe ich ja geschrieben: bei uns!
Wie schon beschrieben: wir wussten mit dem Test, dass sie alles außer Hirsch und Schwein nicht verträgt. Außerdem ist sie auf Futtermilben und Grasmilben allergisch.
Futterumstellung: nach 2 Wochen war der ärgste Juckreiz und die aufgebissenen blutigen Stellen weg!
Natürlich ist es nicht GANZ gut, vor allem im Frühjahr wegen der Grasmilben.
Ich glaube dieses Gespräch führt zu nichts und wir haben vielleicht den Begriff von ZUVERLÄSSIGKEIT unterschiedlich verstanden oder interpretiert.
Natürlich völlig möglich, dass eure Ergebnisse von eurem Test euch vorwärts gebracht haben.
Das ist auch bei einem Würfel möglich, der nur ungerade Zahlen ergibt und die mir persönlich gerade wichtig und förderlich und hilfreich sind.
Negative Ergebnisse sind mit einer etwas höheren Wahrscheinlichkeit zutreffend als positive egebnisse, auf die der Hund tatsächlich allergisch reagiert oder gemäß Diagnose reagieren sollte.
Deine Bluttest ist das unzuverlässig und deinem Bio Resonanztest ist es nicht mal reduzierbar. Den kannst du mehrfach wiederholen und bekommst schlimmstenfalls jedes Mal eine andere lösner worauf Hund angeblich allergisch sein SOLL.
Da ist zu viel Unsinn dabei oder Dinge, die der Hund sicherlich noch nie bekommen habe und rein physiologisch nicht allergisch sein KANN. In einer unglaublich großen Liste von angeblichen Allergenen werden vielleicht schon auch ein paar zutreffende Dinge dabei sein.
Aber alles zu meiden, was bei diesem oder jednm Test positiv getestet wurde, ist unnötig und unsinnig und am Ende kann man gar nichts mehr geben, wenn man nur genügend Tests durchführt.
Erscheint mir nicht sinnvoll und nicht zielführend, auch wenn zufällig mal das richtige Ergebnis aus kommen kann.