Home / Forum / Ernährung / Futter für empfindlichen Magen

Verfasser-Bild
Verena
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 9
zuletzt 30. Sept.

Futter für empfindlichen Magen

Hallo, ich füttere schon länger Wolfsblut habe aber das Gefühl das Lutz das nicht so gut verträgt. Er hat nach seinem normalen festen Geschäft oft noch ein bisschen Durchfall hinterher. Da ich das Futter nicht ständig umstellen will, suche ich direkt eins für empfindliche Hundemägen. Hat jemand eine Empfehlung? Danke im Voraus ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
Beliebteste Antwort
30. Sept. 16:30
DasgesundeTier, was schon Karin empfohlen hat, finde ich auch gut. Außerdem kannst du mal schauen bei Luposan sensitiv und bei den speziellen Futtern von Nutricanis. Wenn ich du wäre, würde ich schauen dass bei allem sensitiv trotzdem auch etwas richtiges Fleisch im Futter ist und wenn dich jemand privat kontaktiert, um dir ein ganz wunderbares Provisionsfutter anzudrehen, dann würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Verena
30. Sept. 14:29
wichtig wäre mir das es ohne Getreide und Zucker ist!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
30. Sept. 14:35
Bosch low fat ist sehr gut verträglich und nie mehr Durchfall ! Auch für Hunde ohne Gewichtsproblematik geeignet !

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
30. Sept. 14:39
Bosch low fat ist sehr gut verträglich und nie mehr Durchfall ! Auch für Hunde ohne Gewichtsproblematik geeignet !
Sehr empfehlenswert !

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
30. Sept. 14:41
Sehr empfehlenswert !
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
30. Sept. 14:42
Ich füttere morgens noch Rinti Pferd dazu !

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
30. Sept. 15:03
Kann dir Vet-Concept empfehlen. Unser Allergiker ( hat sich mit Durchfall gezeigt) verträgt es super. Mittlerweile bin ich so davon überzeugt, dass ich es als Tierheilpraktikerin auch vermittel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Sept. 15:24
Ich kann immer wieder nur unseren Futterhersteller empfehlen. Das gesunde Tier vom Tierarzt Dr. Backhaus. Versch. Futtersorten auch für Allergiker, getreidefrei, Diät... Sehr gut deklariert, tolle Webseite. Unserer Hündin schmeckt es und ich hab ein gutes Gefühl dabei. LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
30. Sept. 15:26
Schau doch mal bei Doggiepack vorbei. Unsere lieben es und vertragen es super. www.doggiepack-hundefutter.de

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
30. Sept. 16:30
DasgesundeTier, was schon Karin empfohlen hat, finde ich auch gut. Außerdem kannst du mal schauen bei Luposan sensitiv und bei den speziellen Futtern von Nutricanis. Wenn ich du wäre, würde ich schauen dass bei allem sensitiv trotzdem auch etwas richtiges Fleisch im Futter ist und wenn dich jemand privat kontaktiert, um dir ein ganz wunderbares Provisionsfutter anzudrehen, dann würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen.