Hallo ihr liebe Fellnasenfreunde! Danke der Nachfrage. Ich habe das Futter weg genommen, und weg genommen. Hat teilweise geklappt. Timmy hat aich auch viel erbrochen im Dezember. Den Tag gabe es Futter mit Thunfisch, und "ausgewaschen" Reis. Das hat Timmy gefeiert. Nächsten Tag wurde es verschmäht. Wir waren so verzweifelt, das wir das Futter aus der Dose bekommen. Hatte die Folge war die Menge vom Kot war, wie vo,n einem 30 Kilo Hund,🤣 und Timmy bekam aufgrund der Umstellung etwas Durchfall mit leichten Blut, durch die Reizung. Habe dann nach gelesen. Ob man es Dose und Barf mischen kann. Es gab dann morgens Dose und abends Barf. Mein Mann meinte nach einrm Tag, versuch es wieder nur mit Barf. Hat geklappt. Allerdings fängt es jetzt wieder an. Normal war es immer so, dass er nach der Morgenrunde gleich gefressen hat. Jetzt kommt es vor, dass er erst am Nachmittag frisst. Gut man sich Gedanken. Vielleicht ist es auch nicht seine Lieblingssorte, oder kein Appetit. Denn agil ist unser Timmy. Tut mir leid für die lange Nachricht. Aber Danke für Tipps, und die Rückfragen. Lg Astrid und Timmy