Home / Forum / Ernährung / For dogs only? Hundefutter

Verfasser-Bild
Kati
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15
zuletzt 2. Sept.

For dogs only? Hundefutter

Hallo gibt es hier jemanden der das Hundefutter von for dogs only? (Menüs im Glas) füttert und damit schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat? Danke euch schon mal! :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
25. Aug. 10:41
Ich kann deinen Aspekt verstehen, Gläser sind in der Produktion nicht umweltfreundlicher als Dosen das stimmt.. Aber darum geht es mir in diesem Fall bzw. meinem Post nicht (ich weiß der Aspekt die Umwelt zu schützen ist natürlich wichtig aber hier eben nicht meine Frage) Mir geht es hier wirklich rein um die Qualität des Futters.. egal ob Dose, Glas oder Tetrapack - ich habe bei diesem Post gefragt ob jemand das Futter schon füttert und zu der Qualität und Verträglichkeit was sagen kann.. mehr will ich nicht wissen ;)
Dann halt dich am besten an das, was Steffi dir geantwortet hat.
Sie hat es sich scheinbar genauer angesehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kati
25. Aug. 11:03
Dann halt dich am besten an das, was Steffi dir geantwortet hat. Sie hat es sich scheinbar genauer angesehen.
Alles gut soll bitte kein Vorwurf sein :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
25. Aug. 17:19
Alles gut soll bitte kein Vorwurf sein :)
Hab ich auch nicht so verstanden.
Alles grün. 🍀
Aber es scheint ne Korrelation zu geben.
Zumindest habe ich noch kein Futter im Gläschen gesehen, was ich inhaltlich richtig gut fand.
und schon gar keins, was gleichzeitig auch noch für nen halbwegs sinnvollen Preis angeboten wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kati
26. Aug. 14:04
Hab ich auch nicht so verstanden. Alles grün. 🍀 Aber es scheint ne Korrelation zu geben. Zumindest habe ich noch kein Futter im Gläschen gesehen, was ich inhaltlich richtig gut fand. und schon gar keins, was gleichzeitig auch noch für nen halbwegs sinnvollen Preis angeboten wird.
Ja stimmt leider ich habe auch noch nichts zufriedenstellendes auf dem Markt gefunden das Gekochtem nahe kommt wo auch Preis-Leistung passt.. die Suche geht wohl weiter ;)

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Sept. 16:40
Braunalge ist kein nennenswerter Zinklieferant