Ich habe mir mal die Fütterungsempfehlung von Pets Deli angeschaut. Bei einem angenommenen Idealgewicht von 3,5kg sollte sie ca. 265g am Tag erhalten. Als Faustregel gilt, dass die Fütterungsempfehlung um ca. 10% unterschritten werden kann ohne dass es zu Mangelernährung kommt. Das wären ca. 240g am Tag! Mit nur 50g ist deine Hündin also massiv unterversorgt!
Mal nur am Beispiel Jod: Pets Deli Pute enthält 0,75mg Kalziumjodat pro kg. Davon sind mindestens 63,5% Jod. Der Einfachheit halber nehmen wir einen Jodgehalt von 66% an, das wären dann 0,5mg Jod pro kg. In den 50g Tagesration sind folglich 25 Mikrogramm Jod enthalten. Ein 3,5kg Hund hat aber einen Tagesbededarf von 75,74 Mikrogramm! Deine Hündin erhält also nur ca. einen Drittel ihres Tagesbedarfs an Jod, was im Alter zu Schilddrüsenunterfunktion führen kann.
Wenn es mein Hund wäre, würde ich die Kaustangen sofort streichen. Die enthalten viel Protein und damit einige Kalorien, sind aber für die Nährstofflieferung mehr oder weniger wertlos. Außerdem würde ich für die Abnehmphase auf ein Diätfutter umstellen, um die Nährstoffversorgung sicherzustellen. Sollte sie nach Erreichen des Idealgewichts und Umstellen auf ein normales Futter ihr Gewicht nicht halten, sondern wieder zunehmen, würde ich dauerhaft ein Diätfutter füttern.