Home / Forum / Ernährung / Barf

Verfasser-Bild
Kim
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 36
zuletzt 20. Nov.

Barf

Ab welchem Alter barft ihr eure/n Hund/e? Habe gehört man sollte erst später anfangen, was sagt ihr dazu?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Nov. 22:48
Im Schweinefleisch kann eine Bakterienart sein die dem Hund schaden (Menschen sind immun dagegen), hängt wohl irgendwie mit der Schweinehaltung zusammen...) In anderen Fleischarten aber nicht, ein Hund würde auch Aas fressen/vertragen😉
Hunde sind Allesfresser... barfen kommt für mich nicht in Frage...aus verschiedenen Gründen...
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Nov. 22:48
Das ist wohl Ansichtssache... ich würde niemals barfen...
Auch das ist Ansichtssache.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Nov. 22:49
Klar das die Tierärzte das sagen damit man das Industrie Futter füttert und die Tiere davon später krank werden und dann zum Tierarzt müssen wo die Tierärzte dann eine Menge Geld für bekommen.
Das ist Quatsch!!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Nov. 22:49
So ist es
da widerspreche ich!
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Nov. 16:27
Hallo Martin, zunächst einmal geht es ja nicht drum Züchter zu empfehlen 😉 Bezüglich Ph-Wert, sind das deine Erfahrungen, die du gesammelt hast? Kannst du da mehr berichten?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Nov. 18:39
Ab und an nutze ich alte Beiträge um mich zu belesen 😉 dient meiner "Weiterbildung". Ich dachte nun auch eher wirklich das du selbst Erfahrungen gemacht hast. Kenne es eben nur durch die Erzählungen und ob es nun gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen