Ich bin die letzten Tage so hin und hergerissen wegen Futterumstellung ja oder nein (oder erstmal Richtung Umweltallergien weiter forschen, weil der Schub vielleicht ja gar nicht vom Futter kam, weils die ganze Zeit ja auch nicht so arg war - auch wenn er trotzdem leichte Symptome hatte, aber das könnte ja auch von einer eventuell Unweltallergie kommen..).
Und wenn wir umstellen, auf was??
Nochmal ne richtige Ausschlussdiät und danach ein passendes Futter suchen oder nur ein anderes Futter (hydrolysiert - was TA empfiehlt) oder eben anderes Futter mit möglichst wenig drin, ne neue Fleischsorte vielleicht am besten.
Ich überlege solche Reinfleischdosen zu nehmen für ne Diät, dann nach und nach Gemüse und den ein oder anderen Zusatz, der da noch nötig ist. So wie ich jetzt gelesen hab muss man da nicht viel dazu geben - nicht wie beim richtigen Barfen, wenn man die Fleisch und Gemüse/Obst Dosen gibt - evtl. wär Gemüse selbst dazu kochen aber auch ne Option..
Kennt sich da jemand aus?
Weil wenn in den Dosen doch nur Fleisch ist bzw. in den anderen Gemüse/Obst, dann ist es doch wie beim barfen auch, oder nicht!? Nur eben in ner Dose, statt TK. 🤷🏽♀️
Ich bin verwirrt.. 😅