Hallo, ich kann als Trockenfutter das Futter der Firma Köbers empfehlen. Unsere drei Hunde bekommen das und sind bestens in Form, was uns erst kürzlich nach dem Ultraschall von Buddy (5 Jahre) durch die Tierärztin bestätigt wurde. Es hat einen Fleischanteil von mind. 50% oder mehr, je nach Sorte. Das Futter von Köbers ist vor allen Dingen dafür bekannt, dass es von Hunden mit Futtermittelunverträglichkeiten und Allergien bestens verwertet wird. In unserer Nachbarschaft gab es mal einen Golden Retriever der wahnsinns Allergien hatte. Überall im Fell offene Stellen, wund gescheuert, teils Milben drin usw. Der Hund bekam zum Schluss im Monat soviel Cortison gespritzt, dass die Kosten für die Leute dauerhaft schwer zu tragen gewesen wären und auch der Tierarzt es in Erwägung zog, den Hund von seinem Leid zu erlösen. Meine Frau empfahl den Leuten das Futter von Köbers plus deren Naturkräutermischung. Nach ca. 3-4 Monaten war der Hund komplett geheilt, hatte ein volles Fell und juckte sich nicht mehr.
Wir waren auch mal bei denen im Werksverkauf und uns wurde angeboten, dass wir uns die komplette Produktion ansehen dürfen, da sie nichts zu verheimlichen haben. Seitdem vertrau ich denen und ihren Produkten. Unsere bekommen Köbers Astor, was uns dort empfohlen wurde.
Ach ja, ich arbeite nicht bei oder für Köbers und bekomme auch keine Provision, ich bin einfach überzeugt davon. Vertrieb nur über deren Homepage koebers.de oder direkt in Bochum-Wattenscheid abholen, wegen dem Direktvertrieb auch enorm günstig!!! LG und allen einen schönen Sonntag!