der reissverschluss unserer box ist kaputt. jemand ne idee zu reparieren? nach 3 wochen entsorgen wäre etz doch sehr ärgerlich
Dogorama-Mitglied
20. Juli
15:45
So sieht es aus, als ob man den RV ersetzen kann.
Ist das die Eingangstür oder wäre es auch in Ordnung für dich, wenn man das Netz in geschlossenem Zustand lässt und so befestigt?
steffy
20. Juli
15:45
So sieht es aus, als ob man den RV ersetzen kann.
Ist das die Eingangstür oder wäre es auch in Ordnung für dich, wenn man das Netz in geschlossenem Zustand lässt und so befestigt?
wär auch ok gibt noch ne seitentür
Dogorama-Mitglied
20. Juli
15:48
wär auch ok gibt noch ne seitentür
Dann könntest du mit stabilem Faden den Reißverschluss sichern, dass er an dem offenen Loch nicht noch mehr aufgeht, und das Loch gleichzeitig zunähen. Es scheint sich ja nur um ein paar Zentimeter zu handeln.
D
20. Juli
16:47
Fürstenfeldbruck🙂
Das ist dann wohl ein bisschen zu weit weg 😅 (940km)
steffy
20. Juli
16:52
Das ist dann wohl ein bisschen zu weit weg 😅 (940km)
nur n bisschen🤣
Kati
20. Juli
18:05
Brauchst du eine geschlossene Box? Oder ist das nur "Rückzugsort" und kann offen sein? Wenn ersteres wirst du mit Stoffboxen wahrscheinlich nicht lange glücklich bei einem so großen Welpen. Und mir waren die irgendwann zu teuer, um immer wieder neu zu kaufen. Die Dinger zu reparieren ist aber auch echt mühselig. Klar kannst du jetzt den Reißverschluss sichern oder austauschen. Aber in der Regel sind die Dinger so auf Zug genäht, das es schwer wird den raus und einen neuen rein zu bekommen. Da wäre ich eher bei Stelle sichern. Ein Stück rechts und links vom Schaden annähen und per Hand das Loch ein paarmal Übersteppen.
steffy
20. Juli
18:07
Brauchst du eine geschlossene Box? Oder ist das nur "Rückzugsort" und kann offen sein?
Wenn ersteres wirst du mit Stoffboxen wahrscheinlich nicht lange glücklich bei einem so großen Welpen. Und mir waren die irgendwann zu teuer, um immer wieder neu zu kaufen.
Die Dinger zu reparieren ist aber auch echt mühselig. Klar kannst du jetzt den Reißverschluss sichern oder austauschen. Aber in der Regel sind die Dinger so auf Zug genäht, das es schwer wird den raus und einen neuen rein zu bekommen. Da wäre ich eher bei Stelle sichern. Ein Stück rechts und links vom Schaden annähen und per Hand das Loch ein paarmal Übersteppen.
haben etz tatsächlich ne gebrauchte stabile gitterbox geholt. er is da drin wenn ich kids in kiga bring