der reissverschluss unserer box ist kaputt. jemand ne idee zu reparieren? nach 3 wochen entsorgen wäre etz doch sehr ärgerlich
Sonja
Beliebteste Antwort
20. Juli
17:25
Warum reklamierst du die nicht beim Verkäufer? Oder wurde die privat gekauft?
Dogorama-Mitglied
20. Juli
17:05
Je nachdem, was genau kaputt er ist, kann er in einer Schneiderei repariert werden.
Dogorama-Mitglied
20. Juli
17:18
Mit ganz viel pipselarbeit kannst du die Nähte auch auftrennen und einen neuen einnähen. Je nachdem wie teuer die Box war. Wenn sie jetzt nicht soo teuer war, dann wäre mir der Aufwand es wahrscheinlich nicht wert.🤭
Susanne
20. Juli
Kannst du ein oder zwei Bilder machen? Dann kriegt man vielleicht eine Idee, was man machen könnte bzw. was überhaupt ginge.
Sonja
20. Juli
steffy
20. Juli
17:27
war n privat kauf.. und wenn mein hund sie kaputt macht kann ja der verkäufer nix dafür
steffy
20. Juli
17:31
Kannst du ein oder zwei Bilder machen? Dann kriegt man vielleicht eine Idee, was man machen könnte bzw. was überhaupt ginge.
bitte
Sonja
20. Juli
17:33
war n privat kauf.. und wenn mein hund sie kaputt macht kann ja der verkäufer nix dafür
Dann hoffe ich, dass das Teil repariert werden kann.
D
20. Juli
17:37
Bei einer Änderungsschneiderei wirst du locker 60-100€ los... Ich habe schon diverse Reißverschlüsse von Taschen und Rucksäcken repariert oder ersetzt. Vielleicht kann ich dir den reparieren. Je nachdem ob die Anfahrt zu weit ist oder so 😅
steffy
20. Juli
17:37
Bei einer Änderungsschneiderei wirst du locker 60-100€ los... Ich habe schon diverse Reißverschlüsse von Taschen und Rucksäcken repariert oder ersetzt. Vielleicht kann ich dir den reparieren. Je nachdem ob die Anfahrt zu weit ist oder so 😅