Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Zusammenpassende Halsbänder für Hunde und Katzen

Verfasser-Bild
Alissa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
zuletzt 11. März

Zusammenpassende Halsbänder für Hunde und Katzen

Hallo alle zusammen, ich suche schon länger nach Halsbändern für meinen Hund und meine Katze, die vom Aussehen her gleich sind. Natürlich brauchen die beiden Tiere verschiedene Modelle, da wollte ich mal fragen, ob hier jemand weiß, ob und wo man so ein Angebot findet. Auf Etsy habe ich eine Person schon gefunden, die so etwas anbietet. Wäre trotzdem cool zu wissen, ob es noch andere gibt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel
Beliebteste Antwort
11. März 18:03
Vielleicht was anfertigen lassen. Da kann ich LeinenChaoten sehr empfehlen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel
11. März 18:03
Vielleicht was anfertigen lassen. Da kann ich LeinenChaoten sehr empfehlen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Takumi 🌸💕
11. März 19:04
Katzen brauchen eigentlich kein Halsband und wenn dann bitte nie, niemals ohne Aufsicht. Ansonsten musste jedes xs oder xxs Hundehalsband auch der Katze passen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
11. März 19:48
Katzen brauchen eigentlich kein Halsband und wenn dann bitte nie, niemals ohne Aufsicht. Ansonsten musste jedes xs oder xxs Hundehalsband auch der Katze passen.
Unsere Katzen hatten schon immer Halsbänder für bestimmte Anlässe. Sind schon immer reine Wohnungskatzen, aber wenn Besuch da ist, und wir uns auch im Garten aufhalten bekommen sie die an, nur falls doch mal was sein sollte. Ich wollte nur kein Hundehalsband, wegen dem Schnell-Auf Verschluss der bei Katzenbändern üblich ist. Aber danke für den Hinweis 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
11. März 19:52
Ich habe einige Sachen von Zee.Dog. Die Designs sind moderner und nicht kitschig. Und sie haben Sachen für Hunde und Katzen. https://zeedog.eu