Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Wintersachen / Winterklamotten kleiner Hund

Verfasser-Bild
Ole
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 16
zuletzt 2. Okt.

Wintersachen / Winterklamotten kleiner Hund

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Jacken und Pullovern für meine Chiteser-Dame. Kennt ihr spezielle Onlineshops, die auf kleine Hunde spezialisiert sind bzw. auch dort etwas im Angebot haben? Wichtig wäre mir, dass das Geschirr drüber oder drunter passt. Vielen Dank!

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Okt. 10:47
Da bieten aber leider beide Versionen kaum Bewegungsfreiheit für die Hunde...
Hm kann ich nicht bestätigen. Meiner trägt sie seit Jahren mit Sicherheitsgeschirr drüber

Beitrag-Verfasser-Bild
Cara
2. Okt. 10:58
Hm kann ich nicht bestätigen. Meiner trägt sie seit Jahren mit Sicherheitsgeschirr drüber
Ja und man sieht auf dem Bild dass der Ausschnitt für die vorderläufe nicht weit genug ist. Das sieht man dann meist in nem Zeitlupe Video beim Laufen im Vergleich ohne/mit jacke

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Okt. 11:15
Da ist genug Platz und Bewegungsfreiheit. Ich würde ihm die sonst nicht anziehen aber man kann alles schlecht reden

Beitrag-Verfasser-Bild
Cara
2. Okt. 11:16
Da ist genug Platz und Bewegungsfreiheit. Ich würde ihm die sonst nicht anziehen aber man kann alles schlecht reden
Ich wollte gar nichts schlechtreden, ich wollte nur andere darauf hinweisen. Es war nur nett gemeint.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Okt. 11:19
Ich habe schon viele davon verkauft und wer sein Hund richtig ausmisst rückenlänge und Brustumfang bekommt den passenden Mantel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Haus🐾 "Kunterbunt"🐾
2. Okt. 11:27
Ich habe noch so ein paar Sachen für kleine Hundis anzubieten . Für ganz kleines Geld ❣