Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Tricks gegen Hundehaare in der Wäsche?

Verfasser-Bild
Goretti&Robert
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13
zuletzt 9. Mai

Tricks gegen Hundehaare in der Wäsche?

Habt ihr Tipps, wie man Hundehaare beim Waschen aus der Kleidung bekommt? Ich würde gern waschen, ohne dass die Sachen danach zwar sauber, aber immer noch voller Haare sind. Ich weiß, Haare sind hartnäckig – aber vielleicht habt ihr ein paar Tricks?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
9. Mai 11:07
Mir ist grad doch noch was eingefallen, ich hab so ein Gummistriegel Ding was ich auch für Bett und Couch zb nehme, damit kann man gut die Haare runterbürsten.
Vielleicht kannst du das auch für Klamotten nehmen.👀🤔
Die Flachen Zacken sind für zb Bett, Couch usw und die langen für den Hund zum bürsten.
Wobei ich bei Rocket die noch nicht genutzt habe, da hab ich ja seine Bürsten und Kämme für.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
9. Mai 11:37
Ich oute mich als Umweltsünder: wir haben einen Trockner. Ohne den ist es nicht mehr denkbar sich fellfrei zu kleiden.🫣😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Verena
9. Mai 11:50
Ich oute mich als Umweltsünder: wir haben einen Trockner. Ohne den ist es nicht mehr denkbar sich fellfrei zu kleiden.🫣😀
Wir haben ein kleines Balkonkraftwerk, macht hoffentlich bisschen was wieder wett. Und das gesammelte Wasser stopfe ich wieder in die Waschmaschine. Glaube da gibt es größere Umweltsünder 😂
Dafür fliegen wir nicht in den Urlaub, Problem behoben 🤣🤣