Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Sabber Hund

Verfasser-Bild
Jenny
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13
zuletzt 5. Jan.

Sabber Hund

Unser Labi/Goldi sabert beim trinken und von seinem Futter (barf) klebt am Schluss immer noch was an der nahe gelegenen Wand (wo der Napf steht). Habt Ihr Tipps wie ich meine Wohnung schützen/sauber halten kann? ZB. Das futter in eine Kiste stellen? Dann wäre aber immer noch ca. 50-60cm um den Trinknapf Überschwemmungsgefahr. 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
5. Jan. 09:06
Hallo, kann dir auch nur raten etwas wie Klebefolie oder eine Art Brett dahinter anzubringen, anders hilft nichts wirklich was 🤣 haben hier auch so eine sauf Kuh und danach ist die ganze Küche unter Wasser, habe bei Action nen Küchen Läufer geholt und davor gelegt hilft ganz akzeptabel 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
5. Jan. 09:15
Also ich habe unter den Futternäpfe eine "Napfunterlage" ( ähnlich wie so eine einfache "Schreibtisch-unterlage" aus Kunststoff (gibt es günstig bei Amazon oder auch Temu etc). Die sind abwaschbar . So eine könntest auch an die Wand Nageln oder mit doppelseitigen starken Klebeband ankleben.
habe ich bei unserm auch gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
5. Jan. 14:10
Liebe Jenny,
das Problem hatte ich auch lange. Ich habe als Unterlage eine alte Pferdedecke/Satteldecke gelegt. Seit dem ist alles gut 😉 wir haben eine Fußbodenheizung, daher ist die Decke dann auch schnell wieder trocken. Allerdings habe ich den Napf nun nicht mehr in der Küche, sondern aus Platzgründen im Flur. Viele Grüße🐶