Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Personalisiertes Halsband + Leine Set

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11
zuletzt 15. Aug.

Personalisiertes Halsband + Leine Set

Hallo, Hat jemand eine Empfehlung für ein (preiswertes) personalisiertes Halsband inkl. Leine, was ich bestellen kann?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
M
Beliebteste Antwort
14. Aug. 20:12
Ich habe schon häufiger bei stake out gestellt und finde die super! https://www.stake-out.de/halsbaender-leinen-geschirre/halsbaender/?p=1
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
14. Aug. 17:57
Was verstehst du unter personalisiert? Also ich mache Halsbänder und Leinen aus Paracord. Und da kann man recht viel gestalten und „personalisieren“.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Aug. 18:10
Was genau suchst du denn? Gurtband, Paracord, Leder, Tau…?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
14. Aug. 18:13
Was verstehst du unter personalisiert? Also ich mache Halsbänder und Leinen aus Paracord. Und da kann man recht viel gestalten und „personalisieren“.
Ups, vergessen dazu zu schreiben! Meine damit Halsbänder, bei denen man Name + Telefonnummer drauf machen kann, falls der Hund mal vermisst wird.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
14. Aug. 18:14
Was genau suchst du denn? Gurtband, Paracord, Leder, Tau…?
Das ist so ziemlich egal, hauptsache ein gutes, das nicht scharfkantig ist und einschneidet :)
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Aug. 18:19
Das ist so ziemlich egal, hauptsache ein gutes, das nicht scharfkantig ist und einschneidet :)
Mir fällt da jetzt @zula_for_dogs auf Instagram ein. Finde die Preise fair und habe bei ihr auch schon Halsbänder/Leinen mit Telefonnummer gesehen😊 Das kannst du ganz individuell gestalten und sie versucht alles umzusetzen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
14. Aug. 18:42
Mir fällt da jetzt @zula_for_dogs auf Instagram ein. Finde die Preise fair und habe bei ihr auch schon Halsbänder/Leinen mit Telefonnummer gesehen😊 Das kannst du ganz individuell gestalten und sie versucht alles umzusetzen.
Vielen Dank!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
14. Aug. 20:12
Ups, vergessen dazu zu schreiben! Meine damit Halsbänder, bei denen man Name + Telefonnummer drauf machen kann, falls der Hund mal vermisst wird.
Kannst du bei Paracord auch. Entweder durch einen gravierten verbindet den man einarbeitet oder durch einen gravierten Steckverschluss den man nutzt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
M
14. Aug. 20:12
Ich habe schon häufiger bei stake out gestellt und finde die super! https://www.stake-out.de/halsbaender-leinen-geschirre/halsbaender/?p=1
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Aug. 20:35
Ups, vergessen dazu zu schreiben! Meine damit Halsbänder, bei denen man Name + Telefonnummer drauf machen kann, falls der Hund mal vermisst wird.
www.erpaki.de lass ich Leinen und Halsbänder fűr meine Hunde auch seit Jahren machen... Hast ne Riesenauswahl an Farben. Stake out (siehe Post vor mir) ist auch gut!
 
Beitrag-Verfasser
Chara
15. Aug. 13:47
Bei @seilkunst.mitherz auf Instagram kann man auch wunderbar personalisierte Sachen anfertigen lassen! 🐾😊