Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Panikgeschirr gesucht

Verfasser-Bild
Marco
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10
heute 13:57

Panikgeschirr gesucht

Hallo zusammen, für unsere Große suchen wir seit über zwei Jahren vergeblich nach dem einen passenden Panik-/Sicherheitsgeschirr. Wir haben fast alles durch: Maldon von Hunter, Maßgefertigte von Pepetto (bisher das beste, aber immernoch nicht perfekt) und anderen Anbietern und so weiter... Eins von Ruffwear habe ich noch auf dem Schirm, das gibt es allerdings nur in schrecklichen Farben🙈 Hat jemand hier zufälliger Weise noch was in der Hinterhand, was bisher an uns vorbei gegangen sein könnte? Uns wichtig ist: Komfort auch für lange Strecken oder Nässe, nicht zu bunt, Ring auf dem Rückensteg (nicht im Nacken) und an der Brust wären super. Danke schonmal an alle die uns helfen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marla
Beliebteste Antwort
heute 12:57
Aladins Tierparadies. Sie nähen und individualisieren nach euren Wünschen. Vorab anrufen und besprechen, ob es für euch interessant ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 12:46
Habt ihr anny x schon probiert?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
heute 12:54
Habt ihr anny x schon probiert?
Tatsächlich nicht. Vielen Dank für den Tipp, das sieht schon recht vielversprechend aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marla
heute 12:57
Aladins Tierparadies. Sie nähen und individualisieren nach euren Wünschen. Vorab anrufen und besprechen, ob es für euch interessant ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
heute 13:06
Kennst du die Geschirre von Beat Grossenbacher? Hier ein Beispiel von Kikis Geschirr. Die Farben kannst du selber auswählen. Auch das Material der Schnallen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
heute 13:09
Danke für den Tipp. Ich werde mich darüber mal informieren! 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
heute 13:09
Kennst du die Geschirre von Beat Grossenbacher? Hier ein Beispiel von Kikis Geschirr. Die Farben kannst du selber auswählen. Auch das Material der Schnallen.
Die sehen richtig toll aus. Ich werde sie sicher mal probieren! Wie sieht es hier mit Zoll und Versand aus? Da der Shop sich in der Schweiz befindet vermute ich hohe Versand und ggf. Zollkosten. Vielleicht können Sie mir da von ihrer Erfahrung noch einmal berichten. Vielen lieben Dank!😊

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
heute 13:16
Die sehen richtig toll aus. Ich werde sie sicher mal probieren! Wie sieht es hier mit Zoll und Versand aus? Da der Shop sich in der Schweiz befindet vermute ich hohe Versand und ggf. Zollkosten. Vielleicht können Sie mir da von ihrer Erfahrung noch einmal berichten. Vielen lieben Dank!😊
Das kann ich leider nicht sagen, da ich in der Schweiz lebe. Es gibt in Deutschland jedoch Vertreter. Ich würde direkt bei Beat Grossenbacher anfragen, wo du seine Waren in deiner Nähe bekommst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
heute 13:48
Hallo 🤗 schau mal bei Non-stop dogwear 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
heute 13:49
Das hier finde ich super, ist aber kein richtiges Panikgeschirr. Gut einzustellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
heute 13:57
Am Bauch ist der Steg durchgehend breit.