Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Leckerli- und Kotbeuteltasche

Verfasser-Bild
Reinhard
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 17
zuletzt 9. Mai

Leckerli- und Kotbeuteltasche

Hallo in die Runde; ich suche eine wirklich robuste kleine Tasche für eine gute Handvoll Leckerlis und 1 Rolle Kotbeutel (evtl. mit Platz für eine Ersatzrolle), Wunschformat etwa 10 x 10 x 15 cm. Gedeckte Farben statt greller Neonfarben wären schön, die Robustheit hat aber oberste Priorität! Habt Ihr Tipps? (Ich habe bei innerhalb eines Jahres nun schon zwei Leckerlibeutel aufgrund von Materialverschleiß entsorgt, der dritte Leckerlibeutel folgt bald nach …!) Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!

Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
19. Jan. 01:18
Hoffe, der Link funktioniert, notfalls die Beschreibung goggles/amazonen. Haben sich jetzt einige schon nach gekauft, mit denen ich gassi gehe, nachdem sie sehen, was ich alles transportiere. Trage leckerli (waschbare Innentasche), kotbeutel, Schlüssel und Handy, schleppleine oft dran, und da wir hier in einem Ort wohnen, der unfähig ist, Mülleimer aufzustellen, verstecke ich da drin auch die gefüllten Kacktüten, bis wir wieder daheim sind am eigenen Mülleimer. Würd ich jederzeit wieder kaufen. GIZZY® DAS ORIGINAL - Leckerlibeutel für Hunde - Innovative Einhand-Öffnung zur blitzschnellen Belohnung - Futterbeutel Hunde für Training & Welpenerziehung (Mitternachtsblau) https://www.amazon.de/dp/B08CD32LYF/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_99JETX889972N52D91HE?_encoding=UTF8&psc=1
Benutze ich auch, sind top

Beitrag-Verfasser-Bild
Lenya
23. Jan. 12:25
Fressnapf

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
28. Jan. 15:52
Hallo Reinhard, wir fertigen Leckerlibeutel auf Kundenwunsch an. Guck dich gerne mal auf www.facebook.com/puenktchenpony um. Hier mal ein Beispiel…

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
28. Jan. 15:59
https://zooplus.page.link/rFkjwh6CDQ9uDcuF9

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
28. Jan. 16:01
Hallo zusammen, wir haben diese Gürteltasche unter anderem mit kleinem Fach für Leckerchen und Kottütenspender....LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Reinhard
28. Jan. 19:43
Hallo Reinhard, wir fertigen Leckerlibeutel auf Kundenwunsch an. Guck dich gerne mal auf www.facebook.com/puenktchenpony um. Hier mal ein Beispiel…
Hallo Martina, das hört sich recht interessant an. Ich melde mich. Grüße!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
28. Jan. 20:01
Ich hatte diese bei Amazon gekauft. Bin sehr zufrieden damit.