Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Hundegeschirre

Verfasser-Bild
Dorothe
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3
zuletzt 8. Dez.

Hundegeschirre

Hallo, kann mir jemand ein gutes Hundegeschirr für Herdenschutzhunde, Ovtscharka, empfehlen... Danke Euch 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
Beliebteste Antwort
8. Dez. 20:54
Guck mal bei Anny x . Gibt's auch in Größe XL wenn L zu klein sein sollte. ( mein 72cm/45kg Hund trägt L, könnte es aber noch nach oben hin verstellen also breiter/grösser ) Anny x gibts ausser Normal, auch in "zwischen grössen" lang und kurz, damit ist der Rückensteg gemeint. Einfach msl lassen auf einer Anny x seite angucken

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
8. Dez. 20:54
Guck mal bei Anny x . Gibt's auch in Größe XL wenn L zu klein sein sollte. ( mein 72cm/45kg Hund trägt L, könnte es aber noch nach oben hin verstellen also breiter/grösser ) Anny x gibts ausser Normal, auch in "zwischen grössen" lang und kurz, damit ist der Rückensteg gemeint. Einfach msl lassen auf einer Anny x seite angucken

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
8. Dez. 21:10
Schau vielleicht mal bei Bumer. Ist das erste Geschirr, welches durch den geteilten Bruststeg nicht zur Seite rutscht. Gibt es auch ohne, man kann dort sehr viel konfigurieren. 👍

Beitrag-Verfasser
I
8. Dez. 21:59
Es gibt keine universelle marke/ modell. Es muss an den Hund angepasst werden. Bei früheren zwergpinschern hatte ich hurtta und wolfsong. Jetziger zwerg am Anfang hatte sich aus allem befreit, so dass für uns nur "no exit" in Frage kam