Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Fellbox Abo Erfahrungen

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 31
zuletzt 14. Nov.

Fellbox Abo Erfahrungen

Hat von euch jemand das Fellbox Abonnement? Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu? Ich habe nach der Empfehlung einer Freundin das Abonnement für ein Jahr. Insgesamt finde ich die Idee gut und die Produkte sind okay (alles benötigt man natürlich nicht und manche Sachen hätte ich nicht gekauft) Nach 5 Monaten stelle ich jetzt fest, dass die Menge an Futter, Leckerli und Spielzeug für meinen kleinen Hund viel zu viel ist. Ich habe das Abo jetzt erst mal 2 Monate pausiert. Wenn z.b ein Kilo trockenfutter kommt, stelle ich das Futter nicht um, sondern füttere es als Leckerli. Bei einem 6 Kilo Hund hält ein Kilo natürlich sehr lange. Mittlerweile geht auch schon dad ein oder andere an Freunde und den Tierschutz. Meine Freundin hat 2 große Hunde, da sind die Futterproben natürlich sehr schnell weg. Wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
14. Nov. 08:14
Ich war mit der fellbox nicht ganz so zufrieden. Spielzeug ok, wenn man es nicht vorher schon besorgt hat, da es ja meistens trixie ist, bekommt man es überall 😅 aber von dem Essen her ist es immer das selbe. Ich hatte fast jeden Monat immer mindestens ein Teil, was ich davor schon hatte. Abo läuft auch einfach weiter, wo ich mich dann frage wieso es verschiedene gibt, wenn ich es doch eh selber kündigen muss. Ich habe jetzt die Amigu Box für meine, da sie auch nicht alles essen darf, war das ganz passend das man da angeben kann, welche Unverträglichkeiten oder Allergien der Hund hat. Man kann aussuchen in welche Richtung das Spielzeug gehen soll und Man kann auch unter verschiedenen Boxen aussuchen, zb Spieler dann ist ein Spielzeug mehr drin, oder kauer dann sind mehr kauartikel drin. Ob das Abo selber aufhört sehe ich dann in 2 Monaten 😅 aber im Großen und Ganzen gefällt mir die besser