Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Farbkombinationen EURE HILFE IST GEFRAGT

Verfasser-Bild
Cassandra
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 7
zuletzt 31. Aug.

Farbkombinationen EURE HILFE IST GEFRAGT

Ich suche schöne Farbkombinationen zu meinen beiden Männern (Zwergspitz) Ich möchte ihnen nicht das selbe kaufen, daher bin ich auf der Suche nach einigen Impressionen. Meine kleiner Pepsi trägt die Farben BLUEMERLE & TAN Monti hingegen ist BEIGE mit WEIßEN Akzenten. Meine Favorit ist immer rot. Bin in der Hinsicht ein Kleingeist. Ich bin da leider auch nicht sehr kreativ. Ich freue mich daher sehr über eure Ideen. Mit besten Grüßen, Cassandra

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
Beliebteste Antwort
31. Aug. 01:45
Ich hab immer nur rot und schwarz und gelb gehabt bei allen Hunden. Aber mehr rot und schwarz. Hab bei einer Bekannten dann mal Set bestellen wollen. Gemeinsame Bekannte hat dann vorher dort angerufen und ihr gesagt sie soll mir unbedingt mal andere Farbe aufdrängen. Bissl Abwechslung. Sie hatte uns dann ein schönes grünes Set gemacht. Halsband, Geschirr und Leine. Hätte ich nie genommen. Aber es steht ihm gut. Einfach was trauen. Kombinieren kann man fast alles. Einfach versuchen. Ich weiß aber auch das z.B.bei meinen Pferden dem einen Schimmel etc.die eine Farbe supergut stand. Einem anderen nicht. Charakter, Ausstrahlung.... Die Farbkarten die drunter sind passen doch schon ganz gut finde ich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Aug. 01:45
Ich hab immer nur rot und schwarz und gelb gehabt bei allen Hunden. Aber mehr rot und schwarz. Hab bei einer Bekannten dann mal Set bestellen wollen. Gemeinsame Bekannte hat dann vorher dort angerufen und ihr gesagt sie soll mir unbedingt mal andere Farbe aufdrängen. Bissl Abwechslung. Sie hatte uns dann ein schönes grünes Set gemacht. Halsband, Geschirr und Leine. Hätte ich nie genommen. Aber es steht ihm gut. Einfach was trauen. Kombinieren kann man fast alles. Einfach versuchen. Ich weiß aber auch das z.B.bei meinen Pferden dem einen Schimmel etc.die eine Farbe supergut stand. Einem anderen nicht. Charakter, Ausstrahlung.... Die Farbkarten die drunter sind passen doch schon ganz gut finde ich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
31. Aug. 07:32
Ich denke farblich würde alles passen. Vielleicht bei Pepsi blau ( wegen der Augen/Fellfarbe)und bei Monti Orange (wegen der Fellfarbe?) Letztendlich ist es Geschmackssache. Vielleicht hast du Stoffreste/Probestücke daheim und kannst mal anhalten...

Beitrag-Verfasser-Bild
Carena
31. Aug. 08:39
Ich bin ein Blau und Grün Fan. Ich würde nur Farben nehmen die dir gefallen und wo du dich wohl fühlst, du musst es dir ja ansehen. Ich habe auch manchmal das Gefühl ich finde eine andere Farbe toll, dann kaufe ich sie und benutzen tue ich sie dann eher selten 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
31. Aug. 09:02
Würde bei Pepsi die Grüntöne nehmen und bei Monti die Rottöne.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cassandra
31. Aug. 21:22
Ich denke farblich würde alles passen. Vielleicht bei Pepsi blau ( wegen der Augen/Fellfarbe)und bei Monti Orange (wegen der Fellfarbe?) Letztendlich ist es Geschmackssache. Vielleicht hast du Stoffreste/Probestücke daheim und kannst mal anhalten...
Ich bin ganz deiner Meinung. Wobei Monti fast alles steht. Ich persönlich liiiiiiiiebe ja auch rot 🙈 doch so richtig überzeugt bin ich nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Cassandra
31. Aug. 21:26
Ich zeige euch mal meine Favoriten :) wobei ich orange super toll für Monti finde , so Richtung Kürbis & bei Pepsi mag ich das blau, sehr natürlich und schmeichelnd. Wobei rot bei beiden einen wunderschönen Kontrast setzt. Evtl werden es auch zwei einzelne Geschirre und ein rotes zum teilen ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
31. Aug. 21:28
Ich finde auch zu Pepsi passt blau, zu Monti Orange.