Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5536
heute 10:45

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat.

Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
23. Sept. 09:17
Der "alte Mann" (wird am Freitag 10 Jahre) kannte heut morgen kein Ende.
Zwei Stunden waren wir unterwegs.
Mit intensiven schnüffeln und markieren
Bin da immer wieder fasziniert von

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
23. Sept. 11:23
Durch Stress sind hier die letzten Tage einige Dinge, leider auch Mira in manchen Belangen, ein bisschen kurz gekommen.

Mir ist zuvor gar nicht aufgefallen, wie sich das, auf ihre Art draußen unterwegs zu sein, auswirkt.

Heute - wieder alles in Ordnung - hat eine entgegenkommende Hundehalterin Mira als „lustiger Springinsfeld“ bezeichnet und sich über sie schlappgelacht. Mira war so ausgelassen heute, wie ein fröhlicher Junghund. Hat beschleunigt, mal Haken geschlagen, sich von meiner Stimme zu gemeinsamen Unfug anstiften lassen, ist rumgehopst.
Die Leine konnte, bis auf die Überquerung zum Parkplatz, in der Tasche bleiben.

Ein lustiger Springinsfeld mit leuchtenden Augen. Es ist schön, dass sich andere an dem Anblick auch so mitfreuen können 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
23. Sept. 11:33
Der "alte Mann" (wird am Freitag 10 Jahre) kannte heut morgen kein Ende. Zwei Stunden waren wir unterwegs. Mit intensiven schnüffeln und markieren Bin da immer wieder fasziniert von
Tolles Alter für deinen Senior, gerade für einen Leonberger .
Hoffe , das bleibt noch lange so

🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Sept. 20:11
Wieder ein schöner Morgen aber diesmal schlug sie den Weg zum Teich vor, wir spazierten gemütlich durch den Tannwald. Am Teich war niemand, sie schaute mich an und ich bestätigte, du darfst aber halt, eine Ente, wir haben gewartet bis sie verschwand und dann nahm sie genüsslich ein Bad, ging zum Ufer wo die Ente verschwand, warf einen Blick hinein, schaute mich an (sie hat sie gesehen :-)) und kam schnell zu mir 🤗💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Lee
23. Sept. 21:04
Mein Hund der Männer nicht leiden kann war heute zum ersten Mal alleine mit meinem Partner Gassi, und das im Dunkeln. Ich bin so stolz auf die beiden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
24. Sept. 06:10
Mir ging eben mein Herz auf, als meine Hündin aufwachte und sich über das Kuscheln freute .
Bester Start in den Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
24. Sept. 10:21
So nackelig im Garten, ohne Halsband und Geschirr, das ist schon toll 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
24. Sept. 10:46
Mein Hund hat mich vor einen Epileptischen Anfall gewahrnt so das ich den Anfall Verhindern konnte 🫶😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
24. Sept. 11:11
Mein Hund hat mich vor einen Epileptischen Anfall gewahrnt so das ich den Anfall Verhindern konnte 🫶😊
Gut gemacht, Sarah

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
24. Sept. 12:07
Wir sind am renovieren und ich habe meinen Schwiegereltern ein Bild von einem Zimmer geschickt und Luna hat sich so süß im Bild verirrt😄