Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5536
heute 10:45

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat.

Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
24. Sept. 12:15
Heute war der kleine Prinz mit beim Menschenfriseur. ( Siehe Beitrag Pinnwand von heute )
Er hat das richtig gut gemacht.
Soviel zu der verbreiteten Meinung, dass Hunde aus dem Tierschutz nicht sozial und sowieso meistens gestört sind. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen und natürlich einer großen Portion Glück, kann es wundervoll werden 🩵 🐶👑

Beitrag-Verfasser-Bild
R
24. Sept. 16:49
Musste heute lachen, als Akira beim aportieren sehr motiviert und hochengagiert ,aber blind mit dem Teil in der Schnute🙈, alle umstehenden hindernisse umgemöppelt hat. Die waren halt im Weg 😄✌🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Sept. 17:23
Heute haben wir zwei einen mannshohen Karton zum Papiercontainer gebracht (Betti liebt es an solchen Aufgaben teil zu haben), dort habe ich ihn flach getreten und Betti hat es mir nach gemacht und ist darauf rumgehoppst 🤣 und das sah so lustig aus! Dann haben wir die losen Teile abgerissen die sie mir anreicht und ich schmeisse es dann in den Container. Das macht zusammen so viel Spass 😍
(hat aber auch einen tieferen Sinn, früher hatte sie Angst vor den Tonnen, wenn sie klapperten oder ganz schlimm wenn sie zur Strasse zum leeren gerollt wurden, seitdem ich sie öfter rolle und klapper und wir zusammen zu den Tonnen gehen ist es super und es macht sie sehr stolz 💞)

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
24. Sept. 17:39
Mein Hund hat mich vor einen Epileptischen Anfall gewahrnt so das ich den Anfall Verhindern konnte 🫶😊
Die besten Beschützer!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Sept. 19:06
Mein Hund hat mich vor einen Epileptischen Anfall gewahrnt so das ich den Anfall Verhindern konnte 🫶😊
Liebe Jennifer, ich bin neugierig, wie hat deine Sarah dich gewarnt? Hast du es mit ihr geübt?
Herzliche Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
24. Sept. 19:17
Django war heut morgen mit mir bei seiner Physio. Nachdem er sich ne Stunde hat befummeln lassen, wollte ich mit ihm zur Bushaltestelle.
Django so - 🙄
Der "alte Mann" wollte da wirklich 1,5 Stunden nach Hause laufen. Abkühlung inklusive 😉
Und obwohl ich dachte, er wäre für heute platt, isser heut abend noch mal fast 2 Stunden gelaufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
25. Sept. 04:54
Letzte Nacht habe ich mich über Elisas Hilfe gefreut.

Biscotti war in der Nacht sehr unruhig, also bin ich mit ihm kurz auf den Hof. Dort wurde er ewig nicht fertig, drängeln wollte ich aber auch nicht. Nach einer Weile kam Elisa aus dem Haus getippelt, lief zu ihm hin, erledigte ein kleines Geschäft und zog ihn beim Reingehen wie ein Magnet mit sich (wie auch immer sie das gemacht hat).

Hab mich natürlich bedankt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Sept. 05:33
Nachdem mein Hund letzte Woche böse zerbissen wurde, freue ich mich aktuell jedes Mal, wenn er frisst, trinkt, sich löst. Und vor allem, dass er überhaupt noch lebt.
Gute Besserung für die Fellnase

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Sept. 05:34
Nachdem mein Hund letzte Woche böse zerbissen wurde, freue ich mich aktuell jedes Mal, wenn er frisst, trinkt, sich löst. Und vor allem, dass er überhaupt noch lebt.
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
25. Sept. 10:32
Ein Hund der Mira so spannend fand, dass er zu uns abgedampft ist. (Die Halter haben sich zerknirscht entschuldigt, aber war gar nicht nötig.)
Die beiden waren direkt auf einer Wellenlänge und haben ein wenig gezockt. Ich war erstaunt. Sie lässt das junge Gemüse meist eher links liegen.

Die junge Hundedame muss ihr sehr gut gefallen haben. Die beiden waren unheimlich nett miteinander anzusehen 🥰