Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5287
zuletzt 2. Sept.

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
12. Aug. 07:36
Ich freue mich über unsere tolle Morgenrunde, Fritz hat ordentlich Spass und ich genieße es .🐾♥️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
12. Aug. 10:55
Naturbuffet, Entenküken, eine fremde, junge, wilde Hündin, mit schlacksigen Beinen voller ungebremster Lebensfreude und meine eigene Hündin, die mit einer Selbstverständlichkeit soviel, aus Hundesicht unsinnige Dinge, mit einem Lachen im Gesicht mitmacht ❤️
Ich bin so dankbar 🥰 Außerdem nur strahlende Menschen unterwegs 🌞Gute Laune pur!

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
12. Aug. 12:41
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass Kuromi sich zum ersten Mal (seit sie bei mir ist) draußen gewälzt hat.
Zuvor hatte sie es nur einmal woanders probiert, allerdings war dort entenkacke und ich musste es unterbinden.

Es ist so eine simple Sache aber es hat doch Freude bereitet sie so glücklich zu sehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
12. Aug. 13:36
Als wir (Gruppenspaziergang mit 4 Hunden) diese auf der Seite sitzen ließen um ein älteres Ehepaar (einer mit Rollator) in Ruhe an uns vorbei gehen zu lassen und die sich richtig gefreut haben, unbeschadet gehen zu können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
12. Aug. 15:18
Heute morgen durften wir zwei Galgos kennenlernen , sind uns auf der Morgenrunde begegnet.
Sowas freut mich immer wieder .

Beitrag-Verfasser-Bild
Pamoz
12. Aug. 18:22
Hab Schatzi gerade auf seiner neuen Hundewaage gewogen 30,8 kg.. wow.. wie seit gut 3,5 Jahren. Etwa ein Kilo weniger als von mir erwartet 😊
Super , verrate doch mal was Du für eine Hundewaage hast. Danke schon mal im Voraus

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
12. Aug. 18:30
Super , verrate doch mal was Du für eine Hundewaage hast. Danke schon mal im Voraus
..ich habe mir diese gekauft und der erste Eindruck ist sehr gut.. aber sie passt in xl wirklich knapp für Rocky mit seinen 63 cm Widerrist.. Er setzt sich allerding ganz brav exakt hin ❤️.. sie kostete etwa140 Euro..

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
12. Aug. 19:23
Ich freue mich heute darüber das auch der Besuch und die Behandlung ( Impfung) unserer älteren Hündin Tessa, bei unserer neuen Tierärztin Recht entspannt war. Eine sehr einfühlsame Ärztin, die auch einmal die Behandlung kurz unterbrochen hat damit Tessa sich etwas entspannen konnte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
13. Aug. 05:47
Ich freue mich darüber, dass ich keinen Hund an der Leine habe, sondern eine Ziege. 🤣 Nico geht mit mir nicht auf dem Weg spazieren, sondern daneben auf der Mauer/dem Hügel/etc. Habt ihr auch Ziegen statt Hunde? 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
C
13. Aug. 05:53
Mich hat gefreut, dass Kira heute zum ersten Mal wieder über die Wiese getobt ist, auf der sie sich vor einem Jahr den Zeh gebrochen hat. Sie hatte si viel Spaß heute Morgen 😍