Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5287
zuletzt 2. Sept.

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Aug. 16:27
Ich freue mich darüber das unsere beiden Damen unsere Renovierung und die damit verbundene Geräuschkulisse Problemlos mitmachen. Schlitze stemmen, Löcher bohren oder Einsatz des großen Industriestaubsaugers: Enie und Tessa liegen nebenan im Wohnzimmer und schlafen. Ab und zu kommt mal eine der beiden Damen vorbei und guckt was wir da genau machen, das war's 😉. Auch das es keine großen, langen Gassirunden gibt ist im Moment kein Problem ( mache ich bei der Hitze Normalerweise dann Abends/ Nachts, bin aber dazu dann im Moment echt zu k.o.).

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
13. Aug. 17:15
Große Freude 🥳🥳🥳 Obelix 💖🐾 und ich sind dem 'back' nach dem 'vor' heute ein großes Stück näher gekommen 🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
13. Aug. 18:15
Ich freue mich darüber, dass ich keinen Hund an der Leine habe, sondern eine Ziege. 🤣 Nico geht mit mir nicht auf dem Weg spazieren, sondern daneben auf der Mauer/dem Hügel/etc. Habt ihr auch Ziegen statt Hunde? 😆
Ne, ich habe keine Ziege, aber ein Schaf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
13. Aug. 18:22
Ich freue mich, dass wir Luna jetzt öfter frei laufen lassen können. 💛 Sie hat sich immer schon sehr auf uns konzentriert und mag es nicht wenn wir zu weit entfernt sind, damals war in der Stadt aber einfach zu viel los/zu laut etc.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
13. Aug. 18:24
Wildes Hündchen, schüttelt dein Haupthaar für mich. 💜

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
13. Aug. 18:51
🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
14. Aug. 10:53
Dieser Vorschlag von meinem iPhone 😹😹

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
14. Aug. 10:59
Haha, ja so ist das bei uns auch. Meine 3,5 Kilo Omi ist zwar immerhin ein Hund, aber meist ein Aussie, ein ACD oder, mein Liebling, ein Catahoula.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
14. Aug. 11:10
Hihi 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Pamoz
14. Aug. 18:15
..ich habe mir diese gekauft und der erste Eindruck ist sehr gut.. aber sie passt in xl wirklich knapp für Rocky mit seinen 63 cm Widerrist.. Er setzt sich allerding ganz brav exakt hin ❤️.. sie kostete etwa140 Euro..
Lieben Dank.....ich bin auch am überlegen....weil nur einmal jährlich Tierarzt....ich schau mal und werde dann berichten😅