Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5288
heute 08:14

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Aug. 19:06
Kurzer Vitalcheck...hä? sie sitzt?
Null Ahnung was in ihren Hundehirn manchmal so abläuft😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
11. Aug. 11:34
Meine Hundemaus hat sich gerade sehr über den Rest Kefir gefreut 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
11. Aug. 13:43
Null Ahnung was in ihren Hundehirn manchmal so abläuft😅
Tralalala und hoppsassa....🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
11. Aug. 17:00
.... daß mein fast 15 jähriger Opi heute früh sehr flott unterwegs war, unbedingt mit mir rennen und auch den Beutel bringen wollte

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
11. Aug. 17:35
.... daß mein fast 15 jähriger Opi heute früh sehr flott unterwegs war, unbedingt mit mir rennen und auch den Beutel bringen wollte
..fantastisch ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
11. Aug. 17:50
Ich finds ein bisschen lustig, dass Elisa manchmal etwas Ähnlichkeiten mit einer Ratte hat. Fehlt nur noch, dass sie mit den Zähnen knuspert und mit den Augen “glubscht”.

Beitrag-Verfasser-Bild
Momo
11. Aug. 18:37
Erstens hat er die gestrige Impfung gut weggesteckt und war heute wieder fit.

Zweitens hatte er einfach einen guten Tag und super gehört. 😅
Bei jedem Radfahrer brav an die Seite, mutig über eine Brücke gegangen, durch die man nach unten durchschauen konnte und geduldig ohne Ningelei gewartet als wir noch nicht ganz fertig waren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Aug. 19:10
Mein Hund mal wieder. Waren beim TA eine Wurmkur holen die sie dort auch gleich weggefuttert hat. Allerdings war Suki mega enttäuscht weil wir heute nicht ins Behandlungszimmer gegangen sind. Die wollte zuerst gar nicht raus aus der Praxis🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
12. Aug. 06:10
Ich liebe in den letzten Wochen einfach unsere Morgenrunden ❤️ so, so schön. Und ich freue mich, daß Hundi endlich wieder so entspannt ist dabei, daß wieder deutlich über eine Stunde gehen können :-)
Das ist mir wichtig, da es mittags und abends nur auf die nächste Wiese geht um die Geschäfte zu Verrichten und um zu Schnüffeln, weil es einfach zu heiß ist 😞
Aber die Morgenrunden (ab 4 😀 ) sind phantastisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
12. Aug. 06:36
Hab Schatzi gerade auf seiner neuen Hundewaage gewogen 30,8 kg.. wow.. wie seit gut 3,5 Jahren. Etwa ein Kilo weniger als von mir erwartet 😊