Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5290
heute 08:35

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
10. Aug. 06:04
Mich freut wie entspannt Fritz am Wochenende im Tierpark war,obwohl es doch voll war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
10. Aug. 07:59
Genau! Ich hatte gerechnet und worst Case hat die 15g gefuttert… 45g können tödlich sein!😳 Aber es gibt wohl auch Hunde, die die gut vertragen: Der Mechanismus bei Trauben ist wohl noch nicht so wirklich verstanden…
Wie bei vielem: die Dosis macht das Gift.
Djangos Vorgängerin hat ab und zu mal ein Stückchen Schokolade bekommen, bis ich las, dass das giftig für Hunde ist.
Nach genauerer Recherche hätten es aber über 4 Kilo sein müssen, bevor sich da was entwickeln könnte.
Habs natürlich trotzdem nicht mehr gemacht 👋😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
10. Aug. 08:04
Heute eine kurze Runde zum Hundeplatz und dort ein paar kleine Bauch Beine Po Rücken Übungen für den Hund und wieder nach Hause.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
10. Aug. 09:59
Wie bei vielem: die Dosis macht das Gift. Djangos Vorgängerin hat ab und zu mal ein Stückchen Schokolade bekommen, bis ich las, dass das giftig für Hunde ist. Nach genauerer Recherche hätten es aber über 4 Kilo sein müssen, bevor sich da was entwickeln könnte. Habs natürlich trotzdem nicht mehr gemacht 👋😉
Wir haben im Garten Weintrauben und ich hatte sie nach und nach geerntet... eine ich, eine Lotta, eine ich usw... Nie was passiert, aber als ich erfahren hatte, dass die giftig sein können, hatte ich mich schon geschämt.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
10. Aug. 10:14
Die Robbe in der Heide ♡ War solch ein schöner Ausflug . Ich freue mich schon auf morgen,da steht ein neues Abenteuer vor der Tür 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Aug. 15:45
Mein Hund gerade. Sitze hier mit kurzer Hose, Suki döst im Schlafzimmer. Plötzlich kommt sie verpennt angewatschelt, schaut mich an, schleckt mir einmal langgezogen über das Bein, dreht sich um und geht wieder. Die bringt einem echt täglich zum lachen. So eine Irre😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
10. Aug. 17:37
..heute ist eine neue Hundewaage angekommen. Rocky nimmt sie gut an.. und..
seit ca 3,5 Jahren verändert sich sein Gewicht im Grammbereich.. Er hört selbstständig auf zu fressen und bleibt bei hochkalorischem Futter bei Idealgewicht.

Ich freue mich.. so habe ich keine Angst vor zB seinen Sprüngen auf Waldboden oder auf Gras.. Immerhin wird er in 5 Monaten 6 Jahre alt.. da will ich etwas mehr beobachten und kontrollieren 😍

Heute war viel rückwärts suchen angesagt.. klasse..seine Sprunggewalt hat mich auch wieder verblüfft. Er springt zB ohne jeden Anlauf neben mir steil nach oben auf einen toten Stamm in meiner Halshöhe... ich lasse ihn aber bewusst etwas mehr balancieren ☺️

Ich habe auf Dogo viele wertvolle Trainingstipps erhalten...

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Aug. 18:00
..heute ist eine neue Hundewaage angekommen. Rocky nimmt sie gut an.. und.. seit ca 3,5 Jahren verändert sich sein Gewicht im Grammbereich.. Er hört selbstständig auf zu fressen und bleibt bei hochkalorischem Futter bei Idealgewicht. Ich freue mich.. so habe ich keine Angst vor zB seinen Sprüngen auf Waldboden oder auf Gras.. Immerhin wird er in 5 Monaten 6 Jahre alt.. da will ich etwas mehr beobachten und kontrollieren 😍 Heute war viel rückwärts suchen angesagt.. klasse..seine Sprunggewalt hat mich auch wieder verblüfft. Er springt zB ohne jeden Anlauf neben mir steil nach oben auf einen toten Stamm in meiner Halshöhe... ich lasse ihn aber bewusst etwas mehr balancieren ☺️ Ich habe auf Dogo viele wertvolle Trainingstipps erhalten...
Mit 7😉. Trotzdem immer gut im Auge behalten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
10. Aug. 18:01
Mit 7😉. Trotzdem immer gut im Auge behalten.
..fantastisch.. es ist einfach schön so etwas zu sehen 😘... die pure Lebensfreude

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Aug. 18:52
Mein Hund gerade. Sitze hier mit kurzer Hose, Suki döst im Schlafzimmer. Plötzlich kommt sie verpennt angewatschelt, schaut mich an, schleckt mir einmal langgezogen über das Bein, dreht sich um und geht wieder. Die bringt einem echt täglich zum lachen. So eine Irre😅
Kurzer Vitalcheck...hä? sie sitzt?