Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15412
heute 12:37

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser
S
heute 12:06
Mich nervt eine Halterin mehrerer Hündinnen hier in der Nähe. Sie hat gerade mal wieder gepostet, dass ihre Hündin Gott sei Dank schwanger geworden ist. Die älteren Hündinnen sehen schon sehr verbraucht aus, da diese auch jedes Jahr gedeckt werden. Wünschte der Hündin bzw den Hündinnen echt mal ein paar Jahre Pause.. wenigstens das. Und dann sucht sie sich irgendwie auch noch komische Interessenten aus, die dann zur Abholung doch nicht kommen, und manchmal sogar mehrmals nacheinander. Es wirkt so, als würde die die Hunde an jeden verkaufen. Verstehe nicht wie man so Tierliebe verstehen kann.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
R
heute 12:37
Ich bemerke nur, dass sich Threads regelmäßig wiederholen. Pöbelt an der Leine, Hilfe bei der Stubenreinheit, mein Hund kommt nicht zur Ruhe… um mal einige zu nennen. Wenn ich eine Frage habe, schaue ich doch selbst erstmal?! Ich tausche mich im echten Leben aus (Freunde, TA), google, schaue mir viell ein YouTube Video an, benutze hier die Suchfunktion und erst dann, wenn ich immer noch Fragen habe, dann erstelle ich einen Thread. Ich habe oft das Gefühl, dass beim Aufplopoen der Frage schon der Thread geschrieben wird. Beim 12 Giardienthread habe ich dann auch keine Lust mehr, etwas zu schreiben….
Forumnutzung ist ja nirgends erklärt.. die wenigstens merken, dass die Pinnwand Deutschlandweit ist, oben eine Suchfunktion ist oder finden den Radar direkt am Anfang. Da sind einige noch froh das Profil mit Halter und Hund nicht zu verwechseln 😉 das es Threads schon gibt, ist auch nie so spannend wie persönlich antworten zu bekommen ☺️ muss auch sagen, dass es nicht leicht ist, bei alten Threads wieder Aufzugreifen.