Ich bemerke nur, dass sich Threads regelmäßig wiederholen. Pöbelt an der Leine, Hilfe bei der Stubenreinheit, mein Hund kommt nicht zur Ruhe… um mal einige zu nennen.
Wenn ich eine Frage habe, schaue ich doch selbst erstmal?! Ich tausche mich im echten Leben aus (Freunde, TA), google, schaue mir viell ein YouTube Video an, benutze hier die Suchfunktion und erst dann, wenn ich immer noch Fragen habe, dann erstelle ich einen Thread.
Ich habe oft das Gefühl, dass beim Aufplopoen der Frage schon der Thread geschrieben wird. Beim 12 Giardienthread habe ich dann auch keine Lust mehr, etwas zu schreiben….