Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15397
heute 21:31

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 19:50
Das mein Stinker zur Abkühlung sich in die Wasser gefüllte Sandmuschel legt was ja sinnvoll ist, er aber keine drei Minuten zum trocknen braucht, was nicht gerade so toll ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
heute 20:21
Gerade nerven mich bescheuerte Nachbarn, die meinen, dass es ne tolle Idee ist auf dem Balkon, in einem Mehrfamilienhaus jetzt den Grill anzuschmeißen. 😡
Jetzt kann ich nicht mal die Balkontür aufmachen um zumindest für etwas Luftaustausch zu sorgen.
Ich habe nur ne kleine 2-Zimmer-Whg, wobei mein Schlafzimmer gleichzeitig als Wohn-und Kinderzimmer fungiert.
Nervt mich gerade wirklich diese Rücksichtslosigkeit.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
heute 20:25
Mich hat eben genervt, dass Kuromi (unabsichtlich ich weiß) einen Teil des Wassers, dass sie kurz vorher getrunken hatte, beim Kuscheln im Bett wieder erbrochen hat aber genau über meine Brust/Schulter und Haare. Wahrscheinlich weil sie zu schnell getrunken hat. Für mich heißt das jetzt allerdings komplett duschen zu müssen inklusive Haare waschen (was ich gestern erst gemacht hatte) weil da scheinbar auch noch ein Rest Futter mit rauskam.
Duschen ist doch herrlich im Moment 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 20:28
Gerade nerven mich bescheuerte Nachbarn, die meinen, dass es ne tolle Idee ist auf dem Balkon, in einem Mehrfamilienhaus jetzt den Grill anzuschmeißen. 😡 Jetzt kann ich nicht mal die Balkontür aufmachen um zumindest für etwas Luftaustausch zu sorgen. Ich habe nur ne kleine 2-Zimmer-Whg, wobei mein Schlafzimmer gleichzeitig als Wohn-und Kinderzimmer fungiert. Nervt mich gerade wirklich diese Rücksichtslosigkeit.
Du tust mir leid. Hoffentlich habt ihr noch mehr Fenster zu ner anderen Seite.

Bei uns ist aktuell noch kein Unterschied von drin zu draußen zu spüren, es ist einfach nur sauwarm. Halt Stadt und alles schön aufgeheizt die ganzen Häuser und Straßen. 🥵
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 20:32
Duschen ist doch herrlich im Moment 😊
Das Haare waschen hat mich am meisten genervt 😅 und es war auch nicht besonders angenehm das heiße Wasser plötzlich auf mir drauf zu haben 😆
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
heute 20:44
Du tust mir leid. Hoffentlich habt ihr noch mehr Fenster zu ner anderen Seite. Bei uns ist aktuell noch kein Unterschied von drin zu draußen zu spüren, es ist einfach nur sauwarm. Halt Stadt und alles schön aufgeheizt die ganzen Häuser und Straßen. 🥵
Die Whg. ist komplett Kacke geschnitten. Ich denke, der Architekt (und alle anderen Beteiligten) war besoffen als er die Bude (irgendwann in den späten Fünfzigern) zusammengeschustert hat.
Ein Fenster ist auf der Balkonseite, das andere daneben also so ähnlich wie ein Eckfenster (es gibt bestimmt einen Begriff dafür aber mir ist gerade nicht nach googeln ).
Das wars. In der Küche gibt es noch ein kleines aber das bringt nicht viel.
Bad sowieso nicht.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Wohnung hier echt hasse?
Falls nicht sei dies hiermit getan. 😤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 21:31
Das hast Du jetzt falsch verstanden oder ich habe doof formuliert. Mich nervt es nicht, dass Leute Fragen stellen, das ist ja hier die Plattform dafür. Was mich daran stört (es gibt mehrere Threads dazu), dass die Leute von ihren Welpen Unmögliches erwarten. Die sind kaum da, seeehr jung, sollen aber schon stubenrein sein, selbstständig zur Ruhe kommen und möglichst schon einen Grundgehorsam haben.
Quasi fertig auf die Welt kommen und natürlich auch so vermittelt werden